Na mal sehen, ich hab keine Ahnung wie die Uschi bewertet ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Mahlzeit

EK LK war ziemlich easy, ne Stunde vor Schluss war ich schon fertig

Die restlichen zwei Tage werden recht chillig und am Freitag werdem erstmal schön die Ferien eingeleutet

-
Ich hau mich auch mal ins Bett

Morgen noch ne Erdkunde Klausur und dann quasi Ferien
Gute Nacht :gaehn:
-
So, ich geh dann auch mal pennen

Gute Nacht zusammen! :gaehn:
-
Ich darf nix dazu sagen... aber Flusi, Payware Projekt, und ich bin für alle Texturen usw. zuständig... richtig genial!

-
JUHU, ich hab mir gerade nen saugeilen Job geangelt, und das ohne irgendeine Aktion meinerseits

-
Boah erinner mich bitte nicht an Deutsch Klausur... darauf reagiere ich allergisch

-
Jo, rumgammeln macht echt Spaß
Ich tu auch keinen Handschlag mehr diese Woche 
-
Jap, Freitag letzter Schultag... mein Gott, da warte ich schon wieder Jahre drauf

-
Schwarze Löcher? Also wenn du so nen Physik Lehrer hast wie ich, dann macht das richtig fun

Der kloppt die ganze Stunde nur geile Sprüche

-
Ja, war ganz lustig
Über schwarze Löcher 
Und den Rest konnte man eigentlich wieder knicken :gaehn:
-
Mooooin

Seit 20 Minuten kein neuer Beitrag? Eieiei, wir lassen nach

-
Also ich habs zumindest schon mal gemacht

-
Irgendwie genial!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hatten wir dieses schon? Absoluter Ohrwurm bei mir

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, ich geh dann auch mal schlafen

Morgen eigentlich wieder nur für Filmchen gucken in der Schule
Gute Nacht

-
Immer mit der Ruhe Kollege

Du kannst mich auch in Skype anrufen
-
Basti: Achso Wohnheim, ne meine Schwester wohnt inner WG

-
Alles Gute zum Geburtstag, mein Namensvetter!!! :bday: :beer:

Feier schön!

-