Moooooooin!
Auch wieder zuhause ![]()
Jetzt:
Duschen, dann kurz was essen, takeoffen und dann gehts ab
![]()
Moooooooin!
Auch wieder zuhause ![]()
Jetzt:
Duschen, dann kurz was essen, takeoffen und dann gehts ab
![]()
die iFly kommt jedenfalls auch fürn FSX... es gab ja sogar schon nen Video ![]()
Mooooooooin!!
WOCHENENDEEEEE!!!!! ![]()
![]()
![]()
Meine Güte, die 4 Stunden Klausur heute haben schon ordentlich reingehauen. Ich kann für die nächsten Tage jedenfalls kein Stift und Papier mehr sehen ![]()
Naja, heute Abend erstmal ein bisschen feiern gehen und auf andere Gedanken kommen ![]()
Alles Gute, Master Master! ![]()
PS: Der Hehe-Smiley fehlt ![]()
Hallo Guido,
mein aufrichtiges Beileid! Auch mir fehlen in diesem Moment die Worte... ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!
So, genug gelernt für Deutsch ![]()
Et is noch immer jot jejange bisher ![]()
Gute Nacht zusammen!
Juri: Wieso schreibst du Samstag? Ich dachte es gibt keinen Samstagsunterricht mehr ![]()
Aaach, der Herr Moebs hat Geburtstag! ![]()
Na dann mal alles Gute!!!
Lass es dir schmecken ![]()
An die Admins: Wir brauchen Smileys....kein Geburtstagssmiley, kein Beer Smiley, kein Friends Smiley, kein Rofl Smiley... ![]()
Bäääh, für Deutsch LK lernen kann echt soooo öööde sein
Morgen 4 Stunden Klausur, das wird toll :wacko:
Naja, mein Mathelehrer ist ja nicht mal ein richtiger "Lehrer". Er hat Informatik und Mathe studiert, war ne Zeit lang an der Uni und sollte bei uns eigentlich nur das Netzwerk machen. Und aus Lehrermangel macht er jetzt auch Unterricht.
Wir haben sehr, sehr gute Lehrer bei uns an der Schule und ich kann sehrwohl zwischen einem guten und einem schlechten Lehrer unterscheiden.
Wenn der Lehrer nämlich die ganze Zeit nur in der Ecke sitzt und die Schüler falsche Sachen an die Tafel schreiben lässt, ohne dabei als Hilfe einzuspringen, dann unterscheidet er sich durchaus von einem Lehrer, der aktiv den Unterricht mitgestaltet, auf die Schüler eingeht und Hilfestellungen bei zu lösenden Problemen gibt.
Und eine Anti-Lehrer-Haltung habe ich bestimmt nicht. Mich nervt es nur, wenn Leute Lehrer werden dürfen, die es überhaupt nicht drauf haben, nur weil wir Lehrermangel haben :wall:
Hmm ja, wie hat er das geschafft... er hat eigentlich alles, was hier drin steht ignoriert ![]()
Erstmal sollten wir gemeinsam als Kurs ein Problem lösen, dazu hat er dann nen Mentor bestimmt und der sollte ne Diskussion anleiten. Hat nicht wirklich geklappt, weil sich kaum jemand beteiligt hat. Jedenfalls hat es dann ziemlich lange gedauert bis er endlich mal eingesprungen ist und uns geholfen hat. Da stellte sich dann heraus, dass alles verkehrt war, was wir vorher geschrieben hatten ![]()
Dann wollte er mit uns ne Gruppenarbeit machen und hatte uns ne Stunde vorher schon angekündigt, dass er das noch nie gemacht habe und wir uns bitte bemühen sollen, dass alles klappt. Naja, jedenfalls hat die Aufgabe viel zu lange gedauert und die meisten haben sie nicht mal richtig verstanden, sodass wir am Ende die Aufgabe nicht mehr richtig besprechen konnten ![]()
Also wenn der nicht durchrasselt, dann habe ich äußerst starke Zweifel an diesen Lehrproben, denn das was gefordert wird hat er einfach nicht gebracht ![]()
Moooooooooooin ![]()
Mein Mathelehrer hat gerade erstmal schön seine Lehrprobe verkackt und wir haben nicht mal nachhelfen müssen ![]()
Also in Safari öffnet sich kein neues Fenster ![]()
Ich denke da müsste man ne Einstellung im kompletten Forum vornehmen
So, jetzt hab ich meinen eigenen Forum Button! ![]()
Gefällt mir! ![]()
FOOOOOORUMSBUTTTTOOOOOON ![]()
Guten Morgen!
Hui, hier fehlen jetzt aber einige Beiträge :wacko:
So, gerade schön in Mauritius gelandet und gleich gehts wieder nach Hause ![]()
Und dann so schnell wie möglich ins Bettchen :gaehn:
RMK/OUT OF COCKPIT ![]()