Beiträge von tömsche
-
-
Fliegender Sandkasten

Wahnsinns Aufnahmen :uff:
-
Bin auch mal raus für heute Abend

Bis später
-
Jo, der Song ist auch geil!
-
Krasses Video :uff:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Stimmt

Naja, Mafia II ist ja auch geil

-
Böses RTL

Kennst du Autosave?

-
Ja, is ja mal wieder Pustekuchen, woa :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
Diesmal kein Blitzeinschlag und kein Erdbeben?

-
Dann kannste ja um 6 takeoffen :D:D:D
Hömma, doh :nudelholz: :patsch: Bist DU eigentlich in Dubai gelandet, oder haste vorher wieder aufgegeben? :zunge:
Um 4 ist Takeoff :assaultrifle:
-
Geilomat 3000!!!!
:uff:So, auch wieder zuhause... werd mal meine Route planen

-
Einmal hätte auch gereicht

Danke euch!

-
Sucht gibt es aber überall. Das ist kein Facebook Phänomen.
Solche Seiten haben nur das Problem, dass sie generell ein erhöhtes Suchtpotenzial haben.Über den Sinn und Folgen von Facebook kann man sich streiten.
Für mich ist Facebook eher eine gute Möglichkeit mich schnell mit meinen Leuten absprechen zu können, mit alten Freunden in Kontakt stehenbleiben zu können und mit mit ihnen zu verabreden.
Für andere ist es allerdings eine Flucht in die Cyberwelt. -
Niko, was haste denn, dass du so harte Sachen nehmen musst?
So, ich bin auch endlich wieder einigermaßen trocken. Bin gerade für 90 Minuten mitm Rad zur Schule und klitschnass geworden
Jetzt hol ich mir bestimmt ne fette Erkältung :wacko:
Gleich nochmal hin für 45 Minuten Englisch und dann istWOCHENENDEEEEEEE!!!!!!!
:beer:
:party: -
Okay, danke für eure Antworten!

Was bedeutet TMI?
Damit wäre eigentlich alles geklärt, was ich wissen wollte (sogar noch mehr als das ^^) :beer:
-
Das sollte eigentlich keine Facebook Diskussion werden, sondern ich fand einfach die Idee von so einem Buch ulkig

Aber ihr wollt es ja nicht anders...
wir lassen unsere Bedürfnisse und Interessen von Google analysieren, lassen unseren Musikgeschmack bei iTunes und Last.fm ermitteln, geben unser Kaufverhalten bei eBay und Amazon preis, hinterlassen überall unsere Email Adresse, unsere Anschrift, ja manchmal sogar unsere Telefonnummer.
Das Internet kennt unsere Familie, unsere Freunde, unsere Beziehungen, Interessen, Vorlieben, unseren Lebenslauf... man kann die Liste ewig weiterführen.Und das alles geschieht größtenteils unbewusst.
Ja, auch ich habe den Artikel über Zuckerberg im Stern gelesen und weiß was der Junge von seinen Usern will.
Heute gibt es nichts wertvolleres als personenbezogene Daten.
Die Kritik sollte dem Prinzip Internet gelten und nicht einer einzigen Seite. Ansonsten ist sie falsch angebracht :lehrer: -
3) FS9-Szenerien werden immer wie FS9-Szenerien aussehen, auch wenn ihr euch noch so oft die Bilder der FSX-Varianten anschaut! Der "Alte" kann das einfach nicht...akzeptiert endlich den Gang der Dinge: Der FS9 ist Outdated. Das einzige, was an den neuen FS9-Szenerien für den "Neuner" besser wird, sind die Marketingfotos!
Dem kann ich nicht zustimmen. Du hast es ja selbst schon gesagt, dass FlyTampas Kai Tak ein Meisterwerk ist, und wenn ich mir die Szenerie genau anschaue im FS9 und mit der FSX Version vergleiche, fallen mir lediglich FSX Features als Unterschiede auf.
Sprich: Höhere Texturauflösung, Wassereffekte, Lichteffekte, ggf. SchattenDas ändert aber nichts daran, wie der Gesamteindruck und das Flair ist.
Schau die die KPHL Szenerie an und du weißt was ich meine.
Aber ich schweife ab... wollte nur mal ein Wort dazu sagen

-
So mach ich das auch immer

-
Morgen zusammen!
Gerade in CDG aufgesetzt

Jetzt gibts erstmal was zum Frühstück :cup: