Mach mich nicht schwach, Maik :hail: :hail: :hail:
Beiträge von tömsche
-
-
Schön visual reingeeiert

-
Random Routing geht glaube ich immer, oder?
-
Kann mir jemand sagen, ob in der Realität der NAT immer komplett gefiled werden muss, oder ob man auch die Abkürzung nutzen kann? Also z.B. NATX, wie es manchmal bei Flightaware zu sehen ist.
Danke schonmal

-
Für den Fall, dass Facebook mal wieder nicht funktioniert (so wie jetzt ^^), gibts jetzt auch eine Offline Version vom Gesichtsbuch!
Lustige Idee

-
Veil Spaß, Samy

Gerade schöne Ceeee Beeeehs in Bonn :wacko:
-
Ich weiß gar nicht was alle am A380 finden... so langsam ist das Ding doch zur Normalität geworden

-
Alles Gute! :party: :bday:
-
Die Oberstufe ist einfach zu klischeebehaftet

-
Da hab ich endlich mal viele Freistunden, so wie sich das in der Oberstufe gehört, und direkt wird mal wieder als faul bezeichnet...

-
Moooooooooin

Schon wieder 2 Stunden frei... so muss es sein

-
-
Geil! Erst dieses Video und danach eins von Tripple oder 744, das gibt nen geiles Kontrastprogramm

-
Die 787 sieht zu gut aus

-
Der ist doch nicht von mir, Jupp

Das war doch die geile Karrikatur

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:chill:
-
Sieht auf jeden Fall schonmal sehr geil aus!!

-
Geile Bilder! Vorallem von der MD-Ülf

-
Welcome back, Markus!
Mahlzeit zusammen! Gerade für eine Stunde in der Schule gewesen.. jetzt hab ich 2 Stunden frei

Erstmal was fliegen :flieg:
-
So, ab ins Bettchen, woa

Gute Nacht :gaehn: