Ach Hausaufgaben
Ich glaube da muss ich auch noch iwas machen... naja, schau ich gleich mal kurz rein ![]()
Die stehen bei mir erst an 20. Stelle, direkt hinter Spülmaschine ausräumen und Müll rausbringen :chill:
Nacht ![]()
Ach Hausaufgaben
Ich glaube da muss ich auch noch iwas machen... naja, schau ich gleich mal kurz rein ![]()
Die stehen bei mir erst an 20. Stelle, direkt hinter Spülmaschine ausräumen und Müll rausbringen :chill:
Nacht ![]()
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
Wie gesagt, die eine Stunde aufm Stuhl sind nix gegen die 2 Wochen danach ![]()
Dann privatisieren wir das Bildungssystem doch gleich mal mit, wo wir schon mal dabei sind :pillepalle:
Meine Güte ist das nen Rohr! ![]()
Hammer Bild :hail: :hail: :hail:
Und dann auch noch die JS ![]()
Also meine Erfahrung ist, dass eskomplizierter ist, als die Ziehung von nem normalen Zahn, weil der Kiefer an der Stelle sehr eng ist.
Ich hatte nur ne örtliche Betäubung und keine Schmerzen.
Die kommen aber unweigerlich nachher, wenn die Betäubung nicht mehr wirkt. Dann hast du ein oder zwei Wochen damit zu kämpfen und mit essen ist da auch nicht viel ![]()
Erstmal gar nix, dann Suppe, dann ganz weiches Zeug vom Bäcker und nach ner Woche kann man auch wieder beißen.
Also ne Narkose bringt dir nix ![]()
Nee nicht die Weisheitszähne, die kannste auch noch mit 30 rausbekommen ![]()
Aber für ne Zahnspange isses schon verdammt spät.
Eben noch beim Zahnarzt gewesen, meine Weisheitszähne müssen raus und vielleicht sogar Brackets Auf jeden Fall solle ich schnell machen, weil das vor meinem 18. Geburtstag von der Krankenkasse bezahlt werde...
Jetzt noch? Oha, das ist aber verdammt spät! ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Manu!!!! :party: :party: :beer:
Dann kanns ja jetzt endlich losgehen ![]()
Die bisherigen Texturen sahen doch immer genial aus im 9er, wieso sollten also die neuen schlechter aussehen, nur weil man sie ein, oder zweimal mehr komprimieren muss? In der Aussage steckt keine Logik ![]()
Mach den ENB Mod drauf, dann sieht die Grafik besser aus ![]()
KLAX von FSDT im FSX mit AI Traffic, PMDG 747, Wetter und hohen Einstellungen???
Viel Spaß beim Blättern im Bilderbuch ![]()
Die werden schon ne FS9 Version machen, denke ich ![]()
Morgen Nick ![]()
So, ich fahr dann mal los. Bis heute Mittag ![]()
Moin :gaehn:
Mal eben den Flieger feddich machen und in die Luft bringen ![]()
Na sowas ![]()
So, Flug ist geplant, ich werde mal zu Bette schreiten
Gute Nacht!
Joa, schon
Und bei dir?
Klassiker
![]()