Hab ich heute morgen schon. Jetzt muss ich nochmal hin ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
So, gleich gehts wieder zum Kieferklempner :wacko:
Max, geiler Avatar

-
Ganz easy:
Alle AI Flieger backuppen, dann das hier runterladen: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=bmp2dxt3.zip&Author=&CatID=root , in ein neues Verzeichnis entpacken, darein alle AI Flieger kopieren und dann die BAT Datei im Ordner ausführen. Das dauert dann ein bisschen.
Wenn er fertig ist einfach die AI Flieger zurück in den Aircraft Ordner schieben und alles überschreiben (hoffentlich haste dann an das Backup gedacht :D).
-
Jaaaaha, damit is jetz schluss ey

-
Moooooooooooooooooin!

Juhu, bin gerade befreit worden vom Kieferorthopäden
Geiles Gefühl 
@Manu: Viel Glück!!!

-
Dieter, hast du deinen Joystick mal kalibriert? Deaktiviere ihn testweise mal im Flug und versuche dann nochmal alle Autopilot Funktionen

-
@Timm: Hab deinen Post mal in die Video Ecke verschoben, weil er hier nicht wirklich zum Thema passt. Oder würdest du das als dein Lieblingssong bezeichnen?

-
Windows ist doch schon ne infiziöse Krankheit

-
Immer im Wechsel

-
Schau doch mal in mein EDIT

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GEIL!!! Hab ich letztens schon irgendwo gehört und fands schon ziemlich geil
EDIT: Hier gibts die Original Version - auch sehr geil :hail: http://vimeo.com/12421620
-
Huhuuuu!!
Bin jetzt auch wieder unter den Lebenden

-
Mooooooooooooooooin!!!!

Geil wars!
Jetzt bin ich völlig im Sack und um 6 muss ich wieder raus zum landen

Gute Nacht....

-
Und ich bin dann auch mal ein bisschen feiern

Bis später

-
Innovativ auf jeden Fall, aber da bleib ich lieber bei Joystick oder Yoke. Ein Flugzeug steuert man ja auch in Real nicht über nen Touchscreen

-
Wer die iFly nur wegen dem FDE meidet, der kann sich auch einfach das PMDG File übernehmen. Noch schnell Engine und General Engine Data aus der Aircraft.cfg übernommen, und schon fliegt sich die Karre wie die PMDG

Einziges Problem liegt bei der Ansprache der Triebwerke, die immer ein bisschen über das Ziel hinausschießen. -
-
Wäre ne Möglichkeit.
Die Schwierigkeiten an die ich gedacht habe fangen an, wenn ein Gast z.B. gegen die Forenregeln verstößt. Man kann ihn nicht verwarnen, man kann ihn nicht sperren und er könnte (wenn er denn böse Absichten hätte) immer weiter posten. Außerdem ist die Gefahr von Spam dann größer.
-
Hmm das mit den Gästen finde ich allerdings sehr schwierig. Ich dachte die Abstimmung wäre der Frage gewidmet, ob das Forum hier offen für alle Leser ist, oder nicht

Das KuMi Forum offen für Gäste zu machen, bringt eventuell Schwierigkeiten mit. -
Jetzt isses perfekt! Danke dir

Die Bilder sehen übrigens ziemlich gut aus! Und wenn ich die Tripple sehe, geht mir schon wieder einer ab :hail: