Hmm, sehr aussagekräftige Bilder ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
HDR halt, wobei das schon ganz cool gemacht ist.
Es kommt nur drauf an wie krass man das macht. Es gibt auch viel dezentere HDR Bilder.
-
Und bei mir gehts morgen erstmal schön auf Pützchens Markt

-

WOCHENENDEEEEE!!!!! 

-
Und die Dämme wieder aufgebaut

-
Jojooo, ich werde mich auch mal in meine VIP Lounge zurückziehen und mich ein bisschen von den anstrengenden bürokratischen Aufgaben meines Moderatorenlebens erholen :gaehn:
In diesem Sinne, immer schön parieren, woll! :assaultrifle: :hehe:
Guuute Nacht!

-
Sehr gut, dann kann ich ja so weiter posten wie vor der Vollstreckung

-
Mit oder ohne Absätze?

-
In deinem Grundgesetz steht dann bestimmt auch, dass jegliche Kritik am König mit Rauswurf bestraft wird, oder?
:ironie: -
Hmm, glaubst du echt, dass du damit durch die Persönlichkeitstests kommst?

-
Was schon schwierig wird, weil die Zeit zwischen Subway, schlafen und Schichtdienst nicht gerade lang ist

-
Am besten wir richten ein Assessment Center ein :hehe:
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Aaaaargh!!! :wall:
Gerade nen komisches Flusi Problem gehabt... da konnte ich partout nicht mehr landen :heulen:
Naja, geh ich halt morgen früh wieder auf Longhaul, das funzt wenigstens

-
Kein Ding

AI Traffic ist natürlich ziemlich doof. Falls du noch rekonstruieren kannst, welche Texturen du installiert hast, kannst du ja die entsprechenden mal konvertieren. Natürlich nur die, die auch Düsseldorf anfliegen

-
Herzliche Glückwunsche! :party: :bday: :beer:
-
Morgen schon wieder 8 Stunden...
Gute Nacht :gaehn:
-
Komme auch mit SWA angepengt

Muss mal schauen, ob ich genug Zeit hab, um aus LAS zu kommen

-
Jo, auch ein sehr geiler Track