Das ist der absolute Obermegahammer!! :hail: ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
1 1/2.!!!!

Jawoll, geil ey

-
Jenachdem was fürn Rechner

-
Nee keine Neuinstallation, das ist quasi nur ne Versuchsinstallation

Und an neuen AI FPL liegt es eigentlich nicht, höchstens an falschen Repaints. Allerdings ist das auch -sehr- unwahrscheinlich.
-
Liegt wohl an ungünstig modellierten Gebäude, die extrem viele Frames fressen. Ähnlich wie in BKK damals. Wirklich sehr schade.
-
Check mal bitte nacheinander:
- Ohne AI Traffic
- Ohne UTE
- Ohne sonstige Landclassen Szenerien
- verschiedene Tageszeiten und WettergegebenheitenWenn das alles nichts bringt:
1. Flusi Ordner umbenennen mit einem "Stored" dahinter
2. FS2004 installieren, FS9.1 Update inspielen
3. Düsseldorf installieren (ohne AES und den ganzen anderen Quark)
4. Mit nem Default Flieger die Situation erneut durchspielen und schauen, ob es dann geht. -
Nixda! Da fehlt einfach das AA :nudelholz:

Trotzdem schön, vor allem die Wölkchen

-
-
Also wenn ich ehrlich sein soll, frage ich mich, wieso Schauspieler und irgendwelche Schirftsteller interviewed wurden
Vor allem so viele Italiener 
Im Grunde werden die gleichen Erkenntnisse und Vermutungen geliefert wie bei Loose Change. Loose Change geht insgesamt noch ein bisschen weiter und mehr ins Detail. Kann ich jedem nur empfehlen!
-
Danke, werds mir mal anschauen

-
Wow, das schaut sehr geil aus!

-
Mooooooin!

So, Karre ist unterwegs, wenn auch sehr träge
Bin dann mal weg. Bis heute Abend! *kotz* -
-
JUUUUUUPP!!!
:party: :party: :bday: :beer: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Radfahren :beer: :bday: :party: :party:
-
Hachja, für Kunst muss ich mir mal wieder auch alles neu kaufen... alle Jahre wieder

So, jetzt bin ich aber endgültig weg. Noch eben schnell meinen FPL für morgen früh gerechnet

Also Gute Nacht zusammen!
-
Mit dem Unterschied, dass ich dann aber nicht 9 Stunden am Tag nur rumsitze und nix mache oder mich langweile, sondern wirklich eine Beschäftigung habe
Das ist momentan nicht wirklich gegeben, zumindest nicht in den meisten Kursen...
Das bloße Rumsitzen alleine ist das anstrengende, nicht dass ich meinen Kopf groß benutzen müsste :wacko:Boah ich sollte wirklich schlafen gehen

-
Der bleibt bis morgen Abend aus, und dann schau ich mal, ob ich überhaupt noch Bock habe KuMi zu fliegen

Schule ist im Moment wirklich kein Zuckerschlecken bei 37 Wochenstunden. Besonders ekelhaft sind die Tage an denen ich 7 + 8 Stunde LK habe und dann noch ne Stunde Sport

Aber naja, auch das geht vorrüber
Also angenehme Schicht und gute Nacht!
-
So ihr Verrückten, ich verabschiede mich (hoffentlich) mal ins Bettchen

Morgen erst wieder um 17 Uhr zu Hause, wenn nicht sogar erst 17:30 :wall: :pillepalle:
Gute Nacht zusammen! :gaehn:
-
Dacht ichs mir doch

-