So, endlich mal wieder zu Hause...
Beiträge von tömsche
-
-
Am Vstab und am Elevator muss man es selber wegmachen. Bisschen Ebenenmaske und stempeln, dann geht das

Logo gibts hier http://www.brandsoftheworld.com/logo/arkefly und hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…ogo_neu.svg.png
-
Morgen zusammen

Erste Stunde ist schon rum, jetzt nur noch 8 Stunden :wacko:
Bis später :gaehn:
-
So, ab inne Haia! Nacht

-
Wuaaah, ich bin noch gar nicht müde :fcry:
Moin Tilo

-
So, ich hau mich mal ins Bett. Morgen bis halb 5 in der Schule von der ersten Stunde an :gaehn: :wall:
Gute Nacht!
-
Na dann mal viel Spaß da unten!
Irgendwann werd ich auch mal runterfliegen 
-
So, hab das Problem gelöst. Man kann mit einem Trick GTA IV auch im Fenstermodus zocken, ohne offizielle Einstellung:
Einfach im Game Ordner ne commandline.txt anlegen und "-windowed" reinschreiben (ohne die " "). Wenn man will kann man auch noch "-width 1512 -height 945" dahinterschreiben für eine bestimmte Größe. Die Zahlen kann man natürlich ändern.
So kann ich GTA IV zocken und flusieren ohne dass sich beide ins Gehege kommen

-
Maaan, da war ich schon 15 Mal in Griechenland und hab nie ne Griechin aus Australien getroffen :wall:
-
-
Es gibt mehrere, darunter eine mit kompletten Schriftsatz

-
Soo, die Herren...
Ich stürze mich dann gleich wohl wieder ins Abenteuer - Ich kann euch nicht verpsrechen das ich irgendwann wieder komme und wenn, ob ich dann noch unversehrt bin.
Ich wurde reichlich gewarnt, doch all diese Zweifel sind für mich nichtens - Ich werde mich todesmutig ins begehen stützen.Ich fahre Bahn! Ab Wuppertal um 1900 nach FRA

Patrick, alles Gute! Ich drück dir die Daumen
Achso, schau dir das nochmal an, vielleicht hilft es dir ja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schaut geil aus, Manu!

Woher hast du denn Metallleiste am Vstab? (Wenn mir der Name gerade einfallen würde :wall: ) Die schaut besser aus, als die, die ich mir gebastelt habe

-
Funktioniert bei vielen allerdings noch nicht richtig. Kommt dann mit dem Patch.
-
Wie geil ist das denn

-
Ich glaub auch

Ih komme wahrscheinlich mit der N90R von irgendwoher. Muss mal schauen, ob ich es bis Mittwoch von Genf da runter schaffe

-
Und noch 3 Screens von meinem Takeoff gerade in TOL
-
Nachträglich noch die Bilder von meinem GVA-OLB Flug mit dem Commander zusammen

Hab mal ein bisschen rumgespielt und ne Flash Galerie erstellt. Wie findet ihr das?
-
Jo, und anstatt mal zu unseren Nachbarn zu schauen, laufen unsere Politiker wieder in die Matsche :wall: