Wenn man den Dreck wegmacht, dann ja ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Soderle, ich hab die D-ATUC jetzt komplett fertig.
BITTE ALLE DAS PAINT ERNEUT HERUNTERLADEN!!!
http://rapidshare.com/files/415515451/gelbedose.zip
Guten Flug!

EDIT: Link updated due to blurry textures!
-
Musst du auf die verschiedenen Fuse Dateien verteilen. Das ist der knifflige Part an dem Ganzen

-
Wow! Ein toller Mensch

-
Also mir scheint dass die Kiste extrem OOM anfällig ist. das geht fast schon in Richtung Airsimmer :wall: Gerade im Final auf LEPA schon wieder. Hab mal was im Forum geschrieben...
-
Also ich hab die Vermutung, dass die Kiste Probleme mit 32bit Texturen hat. Ich hab die jetzt mal in DXT3 konvertiert, mal sehen, ob ich diesmal wieder nen OOM bekomme

-
Hmm, im Final auf EDDP hatte ich den ersten OOM seit zig Monaten

Aber ansonsten bin ich von der Kiste wirklich begeistert! Richtig geile Performance im VC

-
Unter "BOEING-iFly" als Producer
-
Soo, große Screenshots spar ich mir, ich glaube ihr wollt alle nur fliegen

http://rapidshare.com/files/415515451/gelbedose.zip
Guten Flug!

EDIT: Es kann sein, dass zwischendurch die ein oder andere Textur unscharf wird. Bin noch nicht dahintergekommen woran das liegt. Aber das krieg ich auch noch raus

-
Bei den Engines ist auch lustig, dass die Textur für die rechte Außenseite ihren Platz mit der rechten Innenseite teilt

Der fordere Teil von der äußeren Textur erscheint dann auf der Innenseite
-
Sachmal , was haltet ihr eigentlich von den Fenstertexturen? Finde die sehen total blöd aus, vor allem mit diesem weißen Rahmen... geht gar nicht
Hab die erstmal durch eigene ersetzt 
-
Jo, hab erstmal alle durchgeschaut und beschriftet. Ich würde ihn eher erwürgen, weil man den Schmutz nicht überall wegmachen kann :wall:
Hab am Flügel erstmal gestempelt :wacko:
-
Jo, das 2D brauch ich nur, wenn ich enroute mal kurz was gucken will. Ansonsten immer VC und Track IR

So, hab mal nen Bildchen in den Sammelthread gestellt

-
Ein paar Kleinigkeiten gibts noch (sieht man ja), aber im Groben ist sie fertig

-
Tuifly ist schon in der mache

-
So, gekauft und installiert. Hoffentlich hat er das geschluckt, währen der Flusi läuft. Ging bisher aber immer gut

Paintkit ist der Hammer! Werd gleich mal ein bisschen damit rumspielen

-
-Brasilien
-Argentinien
-Mexico City
Die einzigen 3 Länder, bei denen ich mir gar keine Gedanken mache, dass da nix mehr kommt. LatinVFR ist im Moment so aktiv, da kommt bestimmt noch was.YSSY und NZWN... also Sydney auf jeden Fall. Der Airport kann gar nicht anders, als irgendwann mal umgesetzt zu werden
Und Wellington.. naja da geht nicht ganz so die Post ab. Der Flughafen ist zwar geil, aber Aucland wäre definitiv lukrativer für die Entwickler.Was mich auch noch reizen würde ist Kuala Lumpur. Die Freeware ist zwar ganz nett, aber überhaupt nicht mehr uptodate

Und naja, wenn die Methode von Imaginesim klappt, nur mit Userhilfe und ohne Behördengenehmigung einen ganzen Airport umzusetzen, nämlich Dehli, dann könnten sie sich ja mal an einen Chinesischen Airport setzen

-
So, Paintkit lädt gerade auf meine Festplatte
233 MB, da geht einiges 
Die haben ne geile Seite gemacht

-
Guten Morgen zusammen

-
So, ich hau mich auch mal kurz hin. Um 0645 gehts weiter nach Atlanta