Iiiieh, Kurzstrecke
Ich hab auch nur noch 3333 NM... Prost ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Imogean Heap - Between Sheets
:hail: Und das Video dazu ist auch der Hammer! 
-
Danke dir!

Toby, schau mal in Daniels Amerika Reisebericht auf der letzten Seite. Zwei geniale Bilder von ihm in 1680 x 1050
Ansonsten guck ich immer auf Flickr, da gibts auch geile. -
Also, jetzt hab ich mal alles überprüft aber da überschneidet sich nix.
Ich muss auch noch nicht mal irgendeine Taste im Spiel drücken. Es reicht schon, wenn der Vorspann des Spiels läuft und ich keine einzige Tastatureingabe gemacht habe. Wenn ich dann den Flusi maximiere, eiert der Flieger schon durch die Gegend
-
Boah ich kann nich mehr ey... ssäänk ju for träweling wisse deutsche bahn

-
Also falls du dich mit der Kiste etwas näher beschäftigen willst, dann empfehle ich dir die Captainsim Version. Die ist wirklich schön gemacht, auch die Systeme sind schön umgesetzt. Beim Enginestart haben sie zwar einen kleinen Bugs mit den Packs und Bleeds und die Engines starten ein bisschen sehr zügig, aber ansonsten ein wirklich schöner Flieger.
Und vor allem sehr preiswert
-
Dann bist du noch nie die CaptainSim 757 geflogen, stimmts?

-
Hmm okay. Dann schau ich mal nach, ob sich da was überschneidet. Danke für den Hinweis

-
Ui, du fliegst ja Boeing

-
Leih dir einfach 600 Schafe und warte bis morgen, dann ist der Rasen schön kurz

-
Also wenn man den Statusreporten Glauben schenken darf, entwickeln sie die kompletten System der Tripple unklusive des FBWs und das ist ja schon sehr ordentlich

Auch der CRJ, der im Moment entwickelt wird hat ne Menge Systemtiefe, aber da hab ich leider schon länger nichts mehr gehört

-
Du meinst dass keine Tastenbelegungen sich in die Quere kommen? Gar keine? Au weia, das wird aber schwierig

-
Ich finds geil
Das ist das beste Beispiel, was in X-Plane schon alleine vom Modell her möglich ist. Im FS9 oder FSX wären entweder die Frames gegen 0, oder das Modell könnte wegen zu vielen Polygonen schon gar nicht mehr geladen werden 
-
Negativ. Es liegt an Windows 7 in Verbindung mit dem FS9. Die PSS Tripple Seven kriegt auch Probleme mit dem Autopiloten und kann die Höhe nicht mehr richtig halten.
Hab keinen blassen Schimmer was die Ursache dafür sein könnte, denn unter Windows Vista hat es noch einwandfrei funktioniert
-
Bilder vom Fahrwerk der XP-Jets Tripple Seven, die momentan in Entwicklung ist :uff: :uff: :uff:

http://www.xpjets.com/2009/11/08/i-b…res-you-wanted/
Weitere Bilder und Infos hier: http://www.xpjets.com/
Boah was freu ich mich auf das Ding!!!
:hail: -
Sehr geiles Bild!
Könntest du es eventuell auf 1024 px Breite verkleinern? Dann entspricht es den Forumsregeln 
So, das wäre dann mein neuer:
-
Moooooooooooooin!
Boah bin ich müde. Da wird groß ne TS Sitzung anberaumt für 0730z und man steht extra früh auf und dann sind wieder nur Markus und ich online *grml*....
Ich geh wieder schlafen... :gaehn:
-
So, ich geh auch mal in den Crewrest. Noch 1850NM bis zum Stepclimb und 6140NM bis Vancouver

Gute Nacht! :gaehn: (bis zum TS Meeting um 0730z :wacko: )
-
Legendär! Den gabs schon unter Windows 95

-
Mahlzeit!
So ne Kacke, der rechte Lautsprecher von meinem Headset geht nicht mehr. Vorhin ging er noch, jetzt auf einmal nicht mehr :wall: