Ich freu mich auch schon wie bekloppt ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
jo, die Gummibärchen sind insolvent und müssen jetzt vom Masseverwalter (ich hab nen Karton von denen im Schrank) vernichtet werden
:coffeelol: :coffeelol:Ich geh mal was snäcken

-
Auf den ersten Blick ziemlich geil! Hatte gerade leider nicht so viel Zeit alles zu erforschen, weil mein Flieger pünktlich raus musste

-
-
Ich ess dann mal was zu essen
Interessant, das muss ich auch mal versuchen
Na dann guten Hunger, woa 
@Manu: Wieso, haben sie Insolvenz angemeldet?

-
Kann man sowas nicht auch an ner 747 anbringen?

-
Das Video stammt übrigens aus dem FSX, also wird diese Version auch schon sehr weit sein

Sieht geil aus!
-
Moin Nick! Klingt doch mal ziemlich relaxed

So, mal landen, eh

-
Guten Morgen!
Kurz Position gecheckt und nochmal ins Bett gehüpft. Gleich gibts Frühstück und dann wird gelandet

-
Wieso, wo würdest du denn gerne stehen?
Ach vergessen wirs... 
Ich geh mal ne Runde pennen. Um 6 kommt der nächste Stepclimb :flieg:
Gute Nacht!
-
Wieso, hast du hier wichtige Geschäfte zu erledigen?
-
Gerade mal Cast Away auf DVD reingezogen. Ziemlich geiler Film

Soo, mal schauen wann mein nächster Stepclimb ansteht.... ahja in genau einer Stunde

-
Kenn ich doch irgendwoher

-
Das Tail sieht geil aus.Die Triebwerke würde ich ein bisschen dunkler machen und ebenfalls mit leichter Reflektion versehen

-
Gute Nacht!

-
-
Haha, vorher erfinden wir aber das Perpetuum Mobile

-
Hmm, es ist halt nen Renderbild.
Aber noch mal zur Schriftart: In real ist es eine Nicht-Serifen Schrift und nur in Verbindung mit der älteren Avionik auch weiß. Mit der neuen Avionik hat sie das Grün der 747. Vielleicht können sie das ja auch noch umsetzen:S
-
Finde das 2D Panel sehr realistisch gestaltet. Das gefällt mir ziemlich gut. Was findest du denn daran nicht gut?
EDIT: Das einzige was mir momentan rein äußerlich nicht gefällt ist die Schriftart vom FMC. Das reale hat glaube ich ne andere.
-
Und mal wieder nur FSX...