Die Diskussion hatten wir ja eh schon mal ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Selten, weil die Displays ziemlich ruckeln und man kaum was bedienen kann. Meistens nur beim Taxi.
-
Nee, es geht darum, dass man im Kohlekraftwerk Kohle braucht und ein Benziner Benzin braucht, also Rohöl. Das ist das Problem, nicht unbedingt das CO2.
-
Und nochmal Glückwunsch!!
:party: -
-
Und noch beschissener, wenn man auf so kleinen Airports landet

Was ist das eigentlich? Nen Modellflugplatz?

-
So wars nicht gemeint. Ich dachte du meinst ich hätte was gegen Elektroautos

Hmm, ich weiß nicht. So ganz kann ich mir das nicht vorstellen, dass E-Autos und Benziner die gleiche CO2 Bilanz haben. Da müsste man mal im Internet recherchieren, ob es dazu Angaben oder Studien gibt. Natürlich keine, die von Ölunternehmen gesponsert wurden

Aber mal ganz von dieser Diskussion hier abgesehen glaube ich, dass dieser ganze CO2 Quatsch eh blödsinnig ist. Es geht eher darum unsere Natur zu schützen, weshalb wir unter anderem auf fossile Brennstoffe verzichten sollten.
Und weil Strom für Elektroautos zum Teil aus Kohlekraftwerken kommt, geht zumindest in dieser Diskussion dein Argument nicht mehr auf. -
Die Argumente hättest du dir sparen können, die kenne ich selbst

Ich bin absolut für Elektroautos und glaube, dass sie ein riesiges Potenzial haben. Es freut mich auch, wenn du das untersützen möchtest. Das sollte jeder machen.
Aber dann muss auch jeder den Strom aus regenerativen Quellen beziehen und sonst geht ja die ganze Rechnung nicht auf.Mich erinnert das immer so ein bisschen an die Sache mit dem Bio Sprit. Alle glauben das wäre was feines. Aber in Wirklichkeit führt er nur dazu, dass Regenwälder gerodet werden, um Pflanzen dafür anbauen zu können, dass extrem viel Energie gebraucht wird, um diese Pflanzen überhaupt erstmal anbauen zu können und am Schluss muss das Zeug ja auch noch raffiniert und abtransportiert werden.
Am Ende ist es eine Nullnummer, und dient irgendwann nur als krampfhafter Ersatz zu fossilen Energieträgern, falls wir es bis dahin nicht geschafft haben sollten etwas neues auf die Beine zu stellen.
Und das wäre ja wirklich armselig... -
Ahso... das wusste ich aber irgendwie hab ich in dem Moment nicht dran gedacht

-
Hä? Wo siehst du denn eine LAN T7?
-
Stimmt, deswegen wohn ich ja auch nicht aufm Land

-
Wenigstens dürfen wir hier auch noch mit roter Plakette fahren... ätsch

-
... der sollte im Keller f*cken.. jaja ich weiß

Stimmt ich wohne in Bonn und nicht auf dem Land

-
Das dritte ist aber auch geil :coffeelol:

-
Du wohnst ja auch auffem Land :zunge:
-
Auweia! Das ist ja nochmal ganz glimpflich abgegangen

-
Also wenn Microsoft nen Sim entwickeln will, der offener als X-Plane, flüssiger als X-Plane und realistischer als X-Plane ist, dann müssen sie aber ordentlich ranklotzen. Ich werd keinen Flusi mehr nur wegen der Grafik kaufen. Das hab ich beim FSX schon falsch gemacht.
-
Proxy Jupp, Proxy

-
Gerade im Approach auf FRA mit geilen Wölkchrrren

-
Mahlzeit Genossen :flieg:
Gerade schön mit der TAM in FRA reingeeiert und dann im Final nen Freeze :wall: Aber dank Autosave kein Problem

Jetzt erstmal was snäckchrrrren, eh