:lol2: Geile Musik! ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Die hat gut gegessen

-
Vielleicht ist sie auch geblendet worden?
Aber das sind alles nur Spekulationen. Am besten wir warten den offiziellen Bericht ab.
-
LOOOOOOOOOOOOOOL :coffeelol: :coffeelol:

Der ist ja mal geil

-
So, enroute!

Da fliegt doch tatsächlich jemand mit meinem Callsign, und das noch nicht mal on-time :nudelholz:
-
Brijitte wenn dann, JERCHT!!
Nacht Samy!

-
Zu spät :flieg: :flieg: :flieg: :flieg:
-
Wie kann ein Flugzeug wegen eines Blitzeinschlages auseinanderbrechen?

-
Samy, den Ruf des Dispatchers hast du dir selber zu verdanken
Hat sich ja jetzt erledigt. Hoffe du weißt, wie es gemeint war 
Sachmal Hähnchen, was isn das fürn geiler Smiley?
Direkt mal einbauen 
-
Maaaaahlzeit

Saaaamy, brauche noch nen ATC FPL für die TAM8070 GRU-FRA...dalli dalli

So, gleich erstmal schön in Hongkong reineiern

-
Wie kommen die denn darauf, dass die beiden letzten Paints inoffiziell sind? Gibt es schon Texturen??
Die sehen übrigens wirklich nicht so überzeugend aus. Also ich meine, von der Schärfe her grandios, aber ansonsten eher Durchschnitt...
-
Schon mal neu installiert?
-
:lol2:Ja klar, ich Depp
Hatte das auf irgendeiner Seite aufgeschnappt :coffeelol:Kam mir irgendwie auch die ganze Zeit so komisch vor

-
Nabend zusammen!
Ich hatte bisher immer etwas Probleme mir die verschiedenen Systeme einzuprägen, daher habe ich mir zwei Tabellen für Russland und China gemacht.
Ich hoffe ich habs verstanden und richtig gemacht. Bitte korrigiert mich, wenn etwas falsch ist!

http://www.file-upload.net/download-27512…sation.pdf.html
EDIT: Habe selber noch was gefunden und korrigiert:
Seperation in China ist 600 und 300 Meter, nicht 1200 und 600

-
Aaaaaah Gif :uff:
Nimm lieber ein transparentes PNG: Sieht nicht nur 3 Milliarden Mal besser aus, sondern ist auch kleiner

-
Wahnsinn! Glück gehabt :uff:
-
Geile Kiste!

-
Aaaargh, alles wird A380.... *grml*
Hoffentlich fliegen sie dann noch andere Destinations mit der 747 in Europa an

-
Die Herstellung von Batterien ist auch nicht gerade umweltfreundlich. Auch bei deren Herstellung entstehen Schadstoffe, mit denen sorgfältig umgegangen werden muss.
Die Herstellung des Autos und vor allem der Transport nach Europa kostet auch CO2. Trotzdem - wenn man den Strom aus regenerativen Quellen bezieht, ist so ein Auto eine tolle Sache! -
Kann man aber alles per Hand korrigieren. Klar, das ist natürlich eine Menge Arbeit, aber wenn die Tripple rauskommt, nehm ich die gerne auf mich. Auch wenn es eine 747 für X-Plane in PMDG Quali gäb, würde ich keine Sekunde zögern und sofort umsteigen.