jo, die Gummibärchen sind insolvent und müssen jetzt vom Masseverwalter (ich hab nen Karton von denen im Schrank) vernichtet werden
:coffeelol: :coffeelol:
Ich geh mal was snäcken ![]()
jo, die Gummibärchen sind insolvent und müssen jetzt vom Masseverwalter (ich hab nen Karton von denen im Schrank) vernichtet werden
:coffeelol: :coffeelol:
Ich geh mal was snäcken ![]()
Auf den ersten Blick ziemlich geil! Hatte gerade leider nicht so viel Zeit alles zu erforschen, weil mein Flieger pünktlich raus musste ![]()
Ich ess dann mal was zu essen
Interessant, das muss ich auch mal versuchen
Na dann guten Hunger, woa ![]()
@Manu: Wieso, haben sie Insolvenz angemeldet? ![]()
Kann man sowas nicht auch an ner 747 anbringen? ![]()
Das Video stammt übrigens aus dem FSX, also wird diese Version auch schon sehr weit sein ![]()
Sieht geil aus!
Moin Nick! Klingt doch mal ziemlich relaxed ![]()
So, mal landen, eh ![]()
Guten Morgen!
Kurz Position gecheckt und nochmal ins Bett gehüpft. Gleich gibts Frühstück und dann wird gelandet ![]()
Wieso, wo würdest du denn gerne stehen?
Ach vergessen wirs... ![]()
Ich geh mal ne Runde pennen. Um 6 kommt der nächste Stepclimb :flieg:
Gute Nacht!
Wieso, hast du hier wichtige Geschäfte zu erledigen?
Gerade mal Cast Away auf DVD reingezogen. Ziemlich geiler Film ![]()
Soo, mal schauen wann mein nächster Stepclimb ansteht.... ahja in genau einer Stunde ![]()
Kenn ich doch irgendwoher ![]()
Das Tail sieht geil aus.Die Triebwerke würde ich ein bisschen dunkler machen und ebenfalls mit leichter Reflektion versehen ![]()
Gute Nacht! ![]()
Haha, vorher erfinden wir aber das Perpetuum Mobile ![]()
Hmm, es ist halt nen Renderbild.
Aber noch mal zur Schriftart: In real ist es eine Nicht-Serifen Schrift und nur in Verbindung mit der älteren Avionik auch weiß. Mit der neuen Avionik hat sie das Grün der 747. Vielleicht können sie das ja auch noch umsetzen:S
Finde das 2D Panel sehr realistisch gestaltet. Das gefällt mir ziemlich gut. Was findest du denn daran nicht gut?
EDIT: Das einzige was mir momentan rein äußerlich nicht gefällt ist die Schriftart vom FMC. Das reale hat glaube ich ne andere.
Und mal wieder nur FSX...
Die Diskussion hatten wir ja eh schon mal ![]()