Hmm, gerade überlegt, dann könnte ich mir ja auch nen anderes Paint als Vorlage nutzen :gruebel:
Beiträge von tömsche
-
-
http://www.airplane-pictures.net/image37106.html
Mein absoluter Favorit gerade :hail: :hail:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo, aber da wirste da Jahre dran sitzen und außerdem gibts gar nicht so viele Nahaufnahmen von dem Fliegerchen

-
Incheon Approach, good day, descent flight level 140, expect runway 33R for landing
-
Hach ich liebe den BBJ

Maik, painten wir unsere eigene Kiste, oder ne reale?

-
Also wenn ich mal am Arsch der Heide irgendwo in Timbuktu stehe, dann hab ich doch keinen Multiplayer Traffic an?! :pillepalle:
Ich hab eigentlich so gut wie immer AI Traffic an, auch wenn mal 2, 3 Flieger irgendwo an nem Airport stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich denen in die Quere komme ist schon ziemlich gering. Außerdem schreib ich immer auf UNICOM meine Intentions und: "No IVAO Traffic available!"

-
Mooooooooooooooin!

So, mal meinen Flug vorbereiten

-
Bääh, sowas kommt mir gar nicht erst ins Haus! Ich werd erstmal ne GOL, Lion Air und die komplette Southwestflotte painten

-
Wunderbar!

Ein Hoch auf die Chinesen :party:
-
Maaaan, alle fliegen nur ich nicht :wall:
Wieso cancelt Nippon Cargo auch einfach meinen Umlauf?? :fcry: Und jetzt find ich nix mehr zu fliegen

-
Nope, ich auch nicht

-
Klar, auch enroute bin ich die ganze Zeit im 2D Panel, aber für Taxi, Start und Landung bin ich im VC. Es gibt nix geileres im Flusi, als mit TrackIR im VC auf die Bahn zu rollen

-
Jo, aber du fliegst ja auch nur 2D Panel

-
-
Es ist doch schon Mittag!

-
Procedure:
1. Textur in GIMP als 32bit BMP speichern.
2. Textur in DXTBmp laden und in das Flusi 32bit Format konvertieren. Rechts die Mipmaps deaktivieren!Und wenn du immer nur ne Kopie deiner Textur konvertierst, brauchst du die auch nicht immer wieder zurückkonvertieren zur Bearbeitung

-
Da muss ich dich leider enttäuschen

Bmp ist nicht gleich Bmp. Du musst deine Textur vorher noch in ein Flusikompatibles Format konvertieren, sonst gibts OOMs & Co
Nimm DXTBmp dazu, damit gehts am einfachsten. Und dann in 32bit konvertieren.
Aber das steht auch alles in den Repaint Tutorials drin. -
Kann gerade leider nicht.
Mit was hast du deine Textur konvertiert?
-
Grad mal meine 747 neu aufgesetzt. Hoffentlich haben die Probleme jetzt ein Ende...
Stefan: Ich dachte immer das wäre ein urzeitlicher Schutzmeachanismus. Weil eigentlich stellen sich ja dadurch die Haare auf - wenn wir denn noch welche hätten

-
Denke nicht, dass das gehen wird. Das wird bestimmt irgendwo in ein Gauge eingebunden sein, und dann sieht die Sache schon wieder 5 Mal so kompliziert aus

Mal abgesehen davon, dass das VC davon nicht profitieren wird