Moin!
Das blöde ist nur, wenn du von nem neuen Haus träumst, dann darfste nochmal umziehen ![]()
Wahrscheinlich werden wir nie erfahren wovon er geträumt hat, sonst würde es bestimmt nicht in Erfüllung gehen ![]()
Moin!
Das blöde ist nur, wenn du von nem neuen Haus träumst, dann darfste nochmal umziehen ![]()
Wahrscheinlich werden wir nie erfahren wovon er geträumt hat, sonst würde es bestimmt nicht in Erfüllung gehen ![]()
Morgen zusammen :gaehn: Nick, hau rein ![]()
Erstmal landen :cup:
Quadcore sei dank ![]()
Ja sischa dat
Und flüssig, sowohl Flusi als auch GTA ![]()
Das merkwürdige ist ja, dass ich GTA mal parallel zocken konnte, ohne das meine 747 Mist gebaut hat. Als wir beim Chrize gepengt haben, hatte ich GTA auch neben dem Flusi laufen :gruebel:
Aber das war noch mit Vista, vielleicht liegts daran ![]()
Die Straße ist aber neu, das kann nur im Osten sein
Ist das der Ortseingang in Gera? ![]()
Nick, du hast mein Mitgefühl ![]()
Ich werde morgen früh an dich denken, wenn ich in London lande
Ich drück dir mal die Daumen für einen chilligen Stundenplan und gute Lehrer ![]()
Schön Visual den Canarsie reingeeiert ![]()
Jo klar
Ist ja quasi ne Departure und ne Arrival zusammen. Normalerweise hast du ja nicht noch mal die TDZ in den Departure Charts ![]()
Weiß jemand wieso die Airport Elev. 22" ist? Der Hudson ist an der Stelle 0" hoch (logischerweise) ![]()
Im Reeegen?? ![]()
Na dann guten Hunger ![]()
Geil, Trentemoller und Kalkbrenner sind der Hammer! ![]()
Schade dass Youtube die ganze Zeit hängt ![]()
Wie geil ist das denn? ![]()
![]()
Das ist doch echt mal ne saugeile und originelle Idee zur Würdigung ![]()
So, enroute. Bin mal Kuchen essen ![]()
Aber die 757 kannst du nicht mit dieser iFly 737 vergleichen. Denn deren Slogan war damals "Complexity simplified". Wieso damals alle eine Maschine mit viel Systemtiefe erwartet haben ist mir bis heute schleiheraft?!
iFly dagegen ist seit der 747 für ihre Systemgenauigkeit bekannt und das werden sie auch bei der 737 so fortführen. Das bestätigt das Manual ja nur ![]()
Alles Gute :bday:
Hmm, gerade überlegt, dann könnte ich mir ja auch nen anderes Paint als Vorlage nutzen :gruebel:
http://www.airplane-pictures.net/image37106.html
Mein absoluter Favorit gerade :hail: :hail:
Jo, aber da wirste da Jahre dran sitzen und außerdem gibts gar nicht so viele Nahaufnahmen von dem Fliegerchen ![]()
Incheon Approach, good day, descent flight level 140, expect runway 33R for landing
Hach ich liebe den BBJ ![]()
Maik, painten wir unsere eigene Kiste, oder ne reale? ![]()