Was wird unscharf?
Die Textur im Flusi, oder in GIMP?
Was wird unscharf?
Die Textur im Flusi, oder in GIMP?
Guuuuten Morgen! ![]()
Wasn Wetter! Heute Abend wird gegrillt :chill:
Markus, hab ich auch gerade gesehen
Aber im Prinzip erklärt es ja, wie die Halbkreisregel funktioniert.
Christian, das FMC berechnet sowieso immer die Höhen in 100 ft Schritten und nicht in 1000. Also wenn du z.B. nach Osten fliegst und dein Optimum bei FL327 liegt, dann gehst du am Besten auf FL330.
Man bezeichnet ungerade Flugflächen mit "odd" (engl.) und gerade Flugflächen mit "even" (auch engl.). Nach Westen fliegt man immer gerade FL und nach Osten immer ungerade:
Also wenn du mit (fast) MTOW fliegst, dann sind FL329 zu viel. Man sollte immer am Optimum Level bleiben und nicht das Maximum ausreizen, denn das ist meistens zu heftig für die Maschine.
Ein paar Daten wären gut. Die Kiste hat nen MTOW von 380.000 kg oder sowas um den Dreh. Wenn die komplett voll ist, kannst du auf so ner Route anfänglich erstmal nur auf FL290 gehen.
Übrigens, eastbound immer odd Level, also 290, 310, 330, 350 usw.
Westbound immer even, also 280, 300, 320, 340, usw.
Auf der VNAV Page im FMC siehst du was dein Optimum Level ist und dem sollte man sich immer bis auf +/-1000 ft annähern. Für den Rest gibts Stepclimbs ![]()
EDIT: Sehe gerade, du hattest 90kts Rückenwind.. ist natürlich auch nicht schlecht ![]()
Blöd nur, dass man GTA IV nicht im Fenstermodus spielen kann :wall:
Aber dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige mit dem Problem ![]()
Nabend,
ich hatte ja schon mehrfach zu dem Thema geschrieben, langsam nervts mich selber. Aber naja...
Ich habe folgendes beobachtet:
Öffne ich ein Spiel oder ein Programm parallel zum Flusi, welches im Vollbildmodus läuft, schmiert die 747 im Hintergrund völlig ab.
Folgendes sehe ich, wenn ich dann den Flusi wieder hervorhole:
- Autopilot deaktiviert
- A/T deaktiviert
- Flieger stürzt mit Affengeschwindigkeit in den Boden und titscht dann durch die Gegend
- Meistens habe ich noch eine oder gleich mehrere TCAS Meldungen
Meistens brauche ich noch nicht mal lange warten, dann fliegt die 747 schon richtung Boden :wacko:
Und das Problem hier hat NICHTS mit dem "Kreise Fliegen" zu tun.
Hab das Problem bisher bei 2 Spielen beobachtet, die beide im Vollbildmodus laufen.
Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte? Vielleicht Tastatureingaben, vielleicht irgendwas mit der CPU Auslastung, Speicher...o.ä.?? ![]()
Gibts eigentlich schon nen Release Datum?
Sieht cool aus ![]()
Auch FSX, scheint auch schon in Entwicklung zu sein.
Endlich BBJ fliegen ![]()
Jap, habs mir auch mal grob durchgeschaut. Wahnsinn was die alles simulieren 8|8|
Vor allem für jede Version des Fliegers ein komplett anderes Panel. Dazu noch das HUD im BBJ samt Control Panel usw.... ist schon wahnsinn!
Ich freu mich riesig auf die Kiste! ![]()
Geil! Danke für den Hinweis ![]()
Direkt mal schaun, was die Kiste so kann ![]()
Hab zwar keine Höcker, aber auch gut, danke ![]()
Moin Samy, allet fit mit die Höckers? ![]()
So, gleich bei Teheran Control auschecken und dann ab in den Descent ![]()
So, ich bin auch wieder von den Scheintoten auferstanden ![]()
Teheran Control hatte kein Ebarmen mit mir
Erstmal lecker frühstück vorbereitet:
4 x Toast: 2 x lecker Schinken, 1 x dick Marmelade, 1 x würziger Bergkäse
1 x Kartoffelsalat
Verschiedenes Obst: Aprikose, Nektarine, Banane
Und dazu noch 2 leckere Gläser Blutorangensaft
Leckeeeeer ![]()
Das ist aber doof ![]()
Oooh, die sind aber schon alt ![]()
Check this out: Wie ein Screenshot entsteht... ![]()
SQC7973 DFW-BRU
Takeoff 18R
Und nach 9 Stunden gehts wieder runter
Final 25R
Da wären wir ![]()