Du glaubst gar nicht was das für eine Erleichterung ist von einem 3,5 Zoll Display auf ein 22 Zoll Display umzusteigen ![]()
Und vor allem endlich wieder schnelles Internet und nicht so ne Dosentelefon-Verbindung ![]()
Du glaubst gar nicht was das für eine Erleichterung ist von einem 3,5 Zoll Display auf ein 22 Zoll Display umzusteigen ![]()
Und vor allem endlich wieder schnelles Internet und nicht so ne Dosentelefon-Verbindung ![]()
Sooo, zuhause!!!! ![]()
Und endlich wieder nen vernünftigen Bildschirm und ne schöne Tastatur ![]()
Tooooooobsen!!
Bisse heute auffe Schicht drauf, oder im TS am tun? ![]()
Flug war gut, 2 Touchdowns, Autobrake Full ![]()
Soooo, in 10 Minuten gehts ab nach Hause. Sitze gerade noch auf der Terrasse und genieße den Blick ![]()
Bis heute Abend dann ![]()
Finde Google Streetview auch ziemlich gut. Aber war es nicht abzusehen, dass es in Deutschland wieder zum Politikum wird, weil einer den Finger hebt und "Revolte" schreit?
Hmm, klingt kompliziert ![]()
Den Aircraft Ordner gibt es auch im FSX, allerdings unter SimObjects/Aircraft oder irgendwie so.
Hab den Verzeichnisbaum grad nicht vor Augen ![]()
Hallo Andreas,
ich hoffe ich habs richtig vetstanden...
Das 2D Panel besteht ja aus dem Panel und dem Sichtfenster. Wenn du das Panel ein Stück runterziehst, kannst du den Rand des Sichtfensters verändern. Dann ändert sich die Perspektive auch.
Das ist dann allerdings nix dauerhaftes.
Die panel.cfg gibt es im FSX aber eigentlich auch ![]()
Sehr schön! Südamerika gefällt mir wirklich immer besser ![]()
Irgendwann gehen Boeing die Zahlen zwischen 0 und 9 aus, dann wird halt wieder von vorne angefangen ![]()
Nabend.. bin hundegroggy... den ganzen Abend auf Achse gewesen :gaehn:
Vielleicht komm ich ja morgen mal wieder auf meine 100 Seiten zu lesen ![]()
Gute Nacht zusammen :gaehn:
![]()
Übrigens, die Germanwings-Livery find ich auch nicht schlecht ![]()
So grillen auch überlebt ![]()
Mist, da wollte ich dem Commander nochn schönen Urlaub wünschen und der macht sich einfach aus dem Staub :nudelholz:
Chris, schönen Urlaub und erhol dich gut! ![]()
Good evening, my name is Simon from the Ei... ach nee sorry :wall:
Nabend zusammen! Ich bin etwas durcheinander... zu viel Sonne gehabt heute :wacko: ![]()
Und der Stress hat natürlich kein Ende, denn jetzt gehts zum Grillen und :chill: auf Omas Terrasse *keuch* *röchel*
Nabend zusammen!
Man bin ich groggy :gaehn: Morgen gehts mitm Segelboot auf Tour, das heißt noch vor 10 Uhr aufstehen :pillepalle: :wacko:
Und ich dachte ich wär hier im Urlaub... naja was nimmt man nicht alles in Kauf ![]()
Gute Nacht!
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?! ![]()
Meine Erfahrung sagt mir, dass die Datei etwas mit der Grafikengine des Flusis und dem GraKa Treiber zu tun hat. Also hab ich DirectX neu installiert und gecheckt, ob der Treiber aktuell ist.
Die msvcr70.dll ist glaube ich irgendeine Runtime ![]()
Moinsen!
Gleich gehts zum Tauchen ![]()
Maik, viel Spaß am Airport ![]()
Sehe gerade dass ein "BigMac" im Abnehm-Fred ist... was das wohl bedeuten soll ![]()
Das wäre für mich jetzt allerdings kein Knackpunkt.
Der Flieger an sich scheint sehr gut zu sein, aber wenn die Performance schlecht umgesetzt ist und man eventuell auch mal die Reichweite ausreizen will, dann bringt das Ganze nichts.
Das heißt man müsste die komplette FDE anpassen und korrigieren.
Kennt einer jemanden, der sich gut mit der FDE Programmierung auskennt?
EDIT: Was mir gerade noch einfällt: Wen das FDE der Eaglesoft besser ist, könnte man auch diese in den Wilco einbauen. Vorausgesetzt der Autopilot verkraftet das ![]()
Moooooooooin!
Gleich ab zum sandbaggen an den Strand ![]()
Vielen Dank für eure genaue Einschatzung! :hail:
Genauer gehts ja kaum ![]()
Das war genau das, was mich interessiert hat, denn ich wollte den Flieger schon so real fliegen wie möglich, um unter anderem mal ein paar Rekordflüge der Kiste nachzustellen.
Schade dass sie das nicht kann. Hatte mich schon gefreut.
Die Eaglesoft hat angeblich eine nicht so hohe Systemtiefe. Zu der Kiste werd ich mich nochmal informieren.
Ich werd aber auch nochmal im Internet schauen, obs nocht eine verbesserte FDE für den Wilco gibt. Der Rest scheint ja schließlich gut zu sein. Mit den Performancedaten von Peter kann man ja bestimmt was anfangen, oder? Man müsste nur jemanden finden, der sich mit FDE Programmierung auskennt.