Mooooooooin! ![]()
Gerade lecker gefrühstückt, jetzt schnell fertig machen und dann ab zum Strand ![]()
Tobsen, soweit ich weiß meiden die meisten Airlines den Überflug über den Irak. Aber guten Flug! Flieg mal ein Legchen für mich mit ![]()
Bis späteeeer ![]()
Mooooooooin! ![]()
Gerade lecker gefrühstückt, jetzt schnell fertig machen und dann ab zum Strand ![]()
Tobsen, soweit ich weiß meiden die meisten Airlines den Überflug über den Irak. Aber guten Flug! Flieg mal ein Legchen für mich mit ![]()
Bis späteeeer ![]()
FlugRevue Abo und selten mal die Aero.
Ansonsten halt übers Internet.
Mooooooooooin!
Ist das herrlich! Sitze gerade auf unserer Terrasse und genieße die Aussicht aufs Meer ![]()
Dazu noch schön Musik und X-Plane... ![]()
Maik: SMS gekriegt?
Jo. Bin jetzt weg. Ciao!
Jo in FRA am Airport aber ja nicht für lange ![]()
Sitze gerade an E24, noch ne halbe Stunde dann sollte das Boarding anfangen.
Ich war gerade aufm Channel, war aber nur noch Markus da aber irgendwie nicht am Rechner ![]()
Maik, das machen wir hoffentlich nächstes Jahr! ![]()
Dieses Jahr nehm ich den gratis Urlaub nochmal mit, danach kann ichs mir hoffentlich aich alleine leisten ![]()
Wünsche dir eine gute Nacht ![]()
Markus, denke das geht sich aus ![]()
Tobsrn, Moooooooooooooooooooin ![]()
Huhu, live von der A3, Musik is jearmed, Uhr auf UTC gesetzt. Es kann losgehen ![]()
Melde mich gleich nochmal im TS, wenn ich im Hotspot am Airport bin ![]()
Nope, ist verkleinert mit Link aufs Große ![]()
Jo Markus, solange du pro Tag durchschnittlich 100 Stunden sammelst, darfst du meinen Account gerne haben ![]()
Gute Reise
Kann dein Kamel nicht schwimmen?
Dann mach ich demnächst AFCADs und verschärbel die für 5 Euro das Stück. Und dann nenn ich mich Blueprint ![]()
Scherzkeks ![]()
Hier wohnen wir (falls jemand Bock hat vorbeizukommen ^^)
So, Karre ist enroute, ich werd mal die Koffer packen ![]()
Kannst ein paar Flüge von mir haben ![]()
BTW... wer übernimmt eigentlich meine Flugstunden, wenn ich nicht da bin?
Müsste eigentlich der Schweizer machen, der Fliegt ja auch Tag und Nacht ![]()
Mahlzeit!
Gerade schön in Singapur reingeeiert
Werd mich jetzt mal in die Galley begeben und schauen, was die Firstclass so übriggelassen hat ![]()
Dann noch Musik auf den iPod ziehen, Taschen packen, sauber machen und den Rest des Tages kann ich schön chillen ![]()
Vielleicht starte ich gleich auch noch nen schönen Flug nach Sydney ![]()
und vor allem: Molli
Das Viech ist genial! ![]()
Dann mal viel Spaß und nen schönen Urlaub! ![]()
Das ist doch keine Musik. Das ist Körperverletzung ![]()
Das spielste aber auf keiner Beerdigung :wacko:
Moin Tilo!
BDK fordert Aus Schalter für Internet
Unglaublich, dass es so verpeilte Leute auf der Welt gibt. Keine Ahnung haben, aber einfach mal mitreden :wall:
Vielleicht sollte er sich auch mal einen Reset Knopf für seinGehirn anlegen :pillepalle: