Beiträge von tömsche
-
-
Moorgääähn :gaehn:
-
Negativ. Der Status Banner ist in ein PHP Script eingearbeitet. Du brauchst aber einen reinen Image Link auf die Datei auf dem Server.
Halt mal nach einem Link auf .jpg, .png, .gif etc. ausschau, dann sollte es auch hier gehen

-
Und da habt ihr immer von Dunkeldeutschland gesprochen
Ich kam ja auch aus östlicher Richtung
Vom Westen her ist alles hell erleuchtet 
-
So, wieder zu hause

Auf halber Strecke die Fahrradlampe verreckt, und ausgerechnet der letzte Kilometer ist natürlich nicht beleuchtet :wall:
-
Sicher dass es nicht doch deiner war?

-
:lol2:
Na dann mal viel Glück 
-
Auweiha
Das kann ja was werden
Hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht 
-
-
Nene, das Headset
Hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch meine letzten Apple Kopfhörer waren immer super
Und die jetzt hab ich aus Doofheit kaputt gemacht :wall: -
@Phillip: Sorry, seh jetzt erst, dass du geschrieben hast. Jo, ich mach das mit Pfaden, damit ich nachher auf ne beliebige Größe skalieren kann und es immer schön scharf bleibt

-
Approach auf die 18R in Amsterdam...mit Kreisen

-
Mahlzeit again

So, gleich schön landen und dann schnell in die Stadt zu Gravis flitzen meine neuen Apple Kopfhörer abholen

-
So, ich geh wieder pennen. Gute Nacht

-
Morgen. So, in Sharjah gelandet, der blöde AI Traffic hat mal wieder nicht das Metar gechecked :wall: Naja, gottseidank gibts ja den Traffic ZAPper

-
So, ich hau mich inne Koje rein. Bis gleich! :gaehn:
-
-
Chris mir gehts da ähnlich wie dir. Man kommt sich wirklich schon sehr verarscht vor. BTW... ich schick dir gleich ne PM

-
Ich geh auch gleich pennen, für knappe 2 Stunden
Dann muss ich in Sharjah landen 
Samy, wie wärs hiermit?

-
Nabend,
hat die zufällig noch jemand zur Hand und könnte sie mir evtl. hochladen?
Bei AVSIM sind die leider down, und ansonsten konnte ich sie leider nicht mehr auftreiben.
Danke schon mal!