:lol2: Was soll das denn sein?
![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hmm, Callsign ist eigentlich wurscht, aber wenn du hast, dann die 9V-SFK als Reg :hail:
Übrigens, die Karre ist wirklich so sauber. Am Triebwerk und am Tail ein bisschen Dreck, aber ansonsten sind die sehr sauber

-
Okay kein Ding

-
Bin gerade dabei :chill:
-
Ich flieg um 1850z los

Joa, wenn du vorher nicht dran kommst... dann hab ich noch ein bisschen Zeit fürs Kamel

-
Ach verdammt

Ich mach dir das Kamel und du suchst eben nen FPL raus, mit Equipment und Remarks und so, okay?

-
Tobsen, schau mal auf http://www.siacargo.com/fpsearch.aspx

Bei mir wirds die SQC7378 SIN-BLR-SHJ-AMS und dann weiter die SQC7377 AMS-CPH-SHJ-SIN

-
Nee, geht so
Scheint ja ein Datenbankproblem gewesen zu sein. -
Hmm, hab ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht, weil ich die bei mir eh alle in Ordnern archiviert habe.
Das hat sich irgendwann mal so ergeben und seitdem führe ich das so fort

-
Installiert

Und da mein Flug erst um 1850z geht, hab ich noch ein bisschen Zeit alles fertig zu machen.
Gibts eigentlich ne Freeware Stadt Scenery von Singapur? Ansonsten versuch ich mal die Samsoft Scenery reinzumergen.
-
Und das sogar ohne irgendwelche Online Registrierung
:zunge: -
Mahlzeit zusammen!

Wie schon im User Repaint Thread vorgestellt, gibts jetzt hier pünktlich zur Singapore Scenery die passende Livery. Und das sogar ohne irgendwelche Online Registrierung

Und weil es so warm ist im Moment, gibts heute mal erfrischenden ERBEERQUARK.zip

Guten Flug

-
-
Sollte wieder gehen

-
Schadenersatz, ja die können mir dann Dehli schenken.

Na hoffentlich dauerts nicht zu lange. Ich wollte noch nen Umlauf starten, hab aber nur bis Montag Mittag Zeit

-
Hmm, dann liegts gar nicht am OS, sondern an der Simmarket Database?? Joa, dann kann ich unter Windows 2000 auch nichts machen
Also heißt es waaaaarten :gaehn: -
ICKE: Kann ich so genau nicht sagen. Kommt auf die Livery an, wie komplex die ist. Generell mache ich aber nix photoreales. Nur ganz selten, wenn ich ganz scharfe Bilder hab, ansonsten wirds unscharf und es sieht immer irgendwie komisch aus, wenn man im Flusi dann nah ran geht. Ansonsten such ich mir Bilder und Logos ausm Internet, und zeichne die in Photoshop dann nach. Wie z.B. dieses Geschnörkelte auf dem Air Asia Tail

Markus: Danke
Du wirst es kaum glauben, aber ich verwende Bozos Wing Texturen (oh Gott ich muss ihn mal fragen, ob ich das überhaupt darf :hail: ) Die sind jedenfalls das Beste, was man so bekommen kann. Der hat die photoreal gemacht und die sind gestochen scharf. Der muss ziemlich gutes Bildmaterial gehabt haben :hail: -
Ich kriegs auch nicht hin. Hab hier schon zig Sachen probiert, Admin Modus, Kompatibilitätsmodus, Firewall und Virenschutz deaktiviert... jetzt versuch ich über Windows 2000^^
Verdammte Axt, ich muss das installieren sonst dreh ich durch :ugly:
747 lad ich gleich hoch

-
So gekauft, und wird gerade installiert

Man wat freu ick mir *imdreiecktitsch*

EDIT: Markus, affirm. Hab auch das Problem. Denke es liegt an irgendwas mit Firewall oder Windws 7 :gruebel:
-
So Kinners, Singapore Airlines Cargo ist soeben frisch lackiert und schon mit Dreck drauf aus dem Photoshop Hangar gerollt worden

Ich lads später hoch, jetzt geh ich erstmal pennen