So, eine Seite ist schon mal fertig ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
:owl: #36
€ 949.99.98,01 Was zum snäckchrrrren aus der Galley

So, ich geh mal pennen! Gute Nacht und schöne Schicht

-
Tömsche, das wäre das Netto nach deutschem Steuersatz

Jaaa, hab ich doch geschrieben
:owl: #29
€ 3.000.000.078,20 20 Cent gefunden
-
:owl: #24
€ 232.342.044 (netto nach deutschem Steuersatz :D)
-
Bei den Bundesjugendspielen muss ich gottseidank nicht mehr mitmachen, jetzt in der Oberstufe

:owl: #14
€ 1.500.000.000,95
-
Danke Peter, da sind geile Tracks dabei

Ich hab gerade meinen neuen Favoriten entdeckt :hail:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Torsten, ja klar ist alles gelaufen. Aber einfach so zuhause bleiben kann ich ja trotzdem nicht :wall:
Und Dienstag gibts ein "Sport- und Spielefest"... das können se sich auch ma sonst wo hinstecken :rotekarte:
-
Man man man, wie soll man denn bei den Temperaturen morgen die Schule aushalten? :pillepalle:
-
Und wen meinst du jetzt?

-
Ich würde es auch gerne...
-
tömsche: Ich schreib dir morgen mal ne Pn.
Danke Markus!Denke das wird hier zu Offtopic, ich schreib dir ne PN

-
Alles klar, danke euch
Auch wenn ich gerne von Toto den Grund gehört hätte. Aber scheinbar ist er ja schon nicht mehr da... -
Zitat
Das hier ist nicht mein Style. Bin erst mal weg. Ihr könnt mich anrufen, wenn Ihr durchgegriffen habt. So Long my Friends & others.
Toto, kannst du uns bevor du gehst kurz erklären was du genau damit meinst?? Ich sehe da als Begründung nur "das ist nicht mein Style".
Da frage ich mich schon, ob das jetzt ein Grund ist direkt so beleidigt abzudampfen?
Was ist denn los mein Könisch?

BTW: Scheinbar hängt es ja mit uns Mods zusammen. Wenn du uns aber nicht konkret sagst, was hier nicht läuft, können wir auch nix besser machen

-
So Kinners, aus dem Fußballzeugs halte ich mich jetzt mal ganz dezent raus.
Zu unserer Moderation sage ich nur, dass ich im Moment der einzige Mod bin, der online ist, also sperren werde ich Daniel bestimmt nicht im Alleingang.
Ich muss jetzt erstmal den Thread hier nachlesen... mein Gott, ihr habt ja wieder Seten gekloppt :wacko:
-
Hab ich auch gerad gedacht

Naja, muss ich mal testen. Wenn Airsimmer endlich mal das verdammte Update rausbringen würde, könnte man auch schön Kingfisher fliegen :wall:
-
FEEEEEEEEEEEEEEEERTIG
Man war das ne Arbeit :uff: -
Oha, dann hab ichs falsch in Erinnerung

-
Also ich weiß nur dass die Austrian 51 nach NRT mit Flaps 15 gestartet ist. Und auf dem Rückweg genauso.
-
hab dir grad geantwortet tömsche :zunge:
DankeDafür dass du (angeblich) neu im Forum bist, reist du aber ganz schön große Töne (dein Benutzertitel)

-