Das was ich seit 3 Wochen und noch bis Mittwoch habe nenne ich nicht Schule, sondern Pflichtveranstaltung :pillepalle:
Beiträge von tömsche
-
-
Das lustige ist ja auch, dass in solchen Fällen die Babys staatenlos sind, bis sie irgendwo landen

-
Das gibt dann ne Vr von 126 kts, oder wie muss man sich das vorstellen?

-
Naturtalent würde ich nicht sagen. Man muss nur viel probieren und darf nicht direkt alles hinschmeißen, wenn mal was nicht geht

-
Also ich finde es das beste Paintkit, das es überhaupt gibt. Man muss nur wissen, wie man damit umgehen muss, weil es komplett anders ist, als alle anderen bisher da gewesenen Paintkits

Mir ist aber aufgefallen, dass die hintere Tür zu weit hinten plaziert ist. Wäre sie korrekt plaziert, würde das Band hinten an der Tür bis zur Roten Fläche reichen, was es aber nicht tut

-
Huhu

Ich geh mal nen bisschen chillen :chill:
-
Ich meinte diese ganzen schrecklich animierten Viecher

Ach, was diskutieren wir eigentlich... es hat sich nie jemand beschwert und wenn sie dich auch nicht interessieren ist doch alles in Butter...also

-
Sooo, wieder da
Alle Stunden ausgefallen... da freut mich sich doch 
Timo: Wen interessieren denn eigentlich die Beitragszahlen? Ist dir dein Beitragszähler so wichtig?
Ich sehe auf dieser Seite hier kein einziges animiertes gif... -
Ich bin auch airborne

-
Womit auch die Nachtschicht beendet wäre

Gute Nacht Torsten

-
Man man man, naja erstmal landen jetzt

:owl: #77
-
Nee, aber wenn du abgehst wie die Lutzi.... is ja nich normal :pillepalle:

:owl: #72
-
Hmm, der muss heute bestimmt wieder malochen :hehe:
:owl: #70
-
Wieso? War nen ziemlich bequemer Boden

:owl: #68
-
Torsten, du wirst alt :zunge:
:owl: #64
-
Planmäßig hab ich bis 1310, aber ich bleib nur solange wie ich es aushalte. Die restliche Zeit können sie mich mal da wo ich keine Augen hab

Außerdem muss ich eh früher nach Hause, um pünktlich in AMS zu landen

:owl:#62
-
-
Ich werd an dich denken

:owl: #59
-
Mahlzeit

Oh man, ich hab kein Auge zubekommen. Jetzt sitze ich hier, genieße die Morgendämmerung, die frische Luft und snäcke Cornflakes

Gleich schön landen, dann nach Amsterdam rausballern und um 0815 ab in die Schule

:owl: #56
-
So, eine Seite ist schon mal fertig