So, ich hau mich auch hin. Gute nacht und ruhige Schicht euch beiden :gaehn:
Beiträge von tömsche
-
-
Chinesische Airports wird es aber leider nicht geben. Zumindest nicht in guter Qualität. Das liegt an den unglaublich hohen Sicherheitsvorkehrungen dort. Schade, Shanghai fänd ich auch sehr geil.
-
Das weiß ich nicht. Aber ich hab geschrieben, dass Sydney auch ein super Airport ist

-
Oh ja, das hab ich auch immer noch geguckt. Wenn ich sehe, was die Kinder heute gucken, wird mir schlecht...
Schade, dass es solche Sendungen nicht mehr gibt. Heute muss alles nur noch schrill, bunt und Action sein

-
Also es steht noch nicht genau fest, aber wenn sie genug Material und Informationen zusammen bekommen, dann wird es Delhi

-
Yeah die 492 ist eine meiner Lieblingskarren

-
Hatten wir diese Bilder hier schon? Sind schon ein wenig älter...
http://www.ai-china.net/showtopic-3512.aspx
http://www.ai-china.net/showtopic-3475.aspx
Sieht sehr geil aus!

-
16. Juli
Und das Projekt danach wird auch geil (wenn sie es schaffen, genug Materialien zu bekommen) 
-
Wenigstens wird es nachts etwas angenehmer von den Temperaturen her.
Sagmal, hast du zufällig noch nen Nippon Cargo FPL irgendwo rumfliegen? Route und Datum ist wurscht

-
Nabend Samy, allet fit?

Hmm, gerade Flusi abgeschmiert... tja muss man beim Airsimmer mit rechnen. Rein statistisch gesehen endet jeder 3. Flug im CTD

-
Klar Logo, fliegste mal mit. Kriegst auch ne Lu-Actionfigur, ne Kranich-Juniortüte und die "Sabine von 3Rechts" putzt dir noch den Mund ab
Boah ich hau mich weg

Danke Alex

-
Japanisches Plastikspielzeug:
Geil
-
Noch mehr geile Musik! :chill:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab gerade lecker Erdbeeren gemampft :chill:
-
-
-
Dafür aber schon Singapore!!
Geeeeeeeeil!

Das wurde aber auch Zeit

-
So, ich hau mich auch mal ins Bett. Morgen lecker frühstücken und fernsehgucken in der Schule... hat sicherlich auch nen pädagogischen Hintergrund

Gute Nacht und ruhige Schicht, Toto

-
Mit dem passenden Smiley :chill:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.