Also ich hab selbst mit der Default Cessna in JFK schon so meine Probleme ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Sieht geil aus, aber ich will nicht wissen, wie da die Frames sind, wenn man noch AI Traffic dazu schaltet :wacko:
-
-
Hachja, Asiana könnte ich auch noch mal fliegen

-
-
Immer diese Brieftauben

-
Niko, was ist unterwegs? Deine Freigabe, oder du und kannst deswegen nicht testen?

-
Ich warte noch auf die Freigabe von Niko

-
Mahlzeit zusammen!

-
Das CI ist natürlich jetzt auch auf hinten drauf

Ich lads dann bei AVSIM hoch

-
Erzähl mir nix

Hmm, ich hab immer noch nix gefunden. Ich glaube ich geh erstmal pennen, und dann schau ich mal spontan was es so gibt. Eventuell flieg ich auch ein bisschen Airbus, mal sehen.
Wünsch dir noch ne ruhige Restschicht, und gute Nacht

-
KAL81 nach JFK geht in 3 Minuten raus. Ist aber ne Tripple

-
Im Moment siehts eher so aus, als würde es gar nicht mehr kälter werden

Sooo, wat flieg ich denn jetzt mal?
Irgendwas langes, damit ich ausschlafen kann 
-
Doch es gibt ein ganz gutes. Kann ich dir raussuchen, wenn du willst
Ansonsten der Tutorial Flug von Jens Albert Schenk, der ist auch gut. Und wenn du richtig los legen willst, geht nichts über das reale Manual 
So, schön gelandet in Incheon. Netter Umlauf
Realer Flieger kommt in 5 Minuten rein. Das passt doch wunderbar 
-
Jo, sollte kein Ding sein. Ich hab auch den Airsimmer innerhalb von 3 Flügen unter Kontrolle gehabt. Youtube Video Tutorials und Learning-by-doing sei Dank

Ach Niko, ich hab gerade wieder gemerkt, dass ich dir keine Freundschaftseinladung schicken kann. Hatte das schon mal versucht und da gings auch nicht

-
Dazu muss ich die Kiste erstmal lernen
Aber Bock hätte ich ja
das würde ein paar schöne Striche in Russland geben 
So, ab in den Descent
Niko, willkommen im Club. Ich bin genauso nen Realitäts Fanatiker. Teilweise ist das schon echt nervig, weil ich immer versuche so perfekt wie möglich zu machen. Gottseidank hab ich aber irgendwann vor allem in der Schule gelernt damit umzugehen. Seitdem läufts viel besser
Aber im Sim bleibts leider oft noch so. Ohne realen Flieger, reales Paint, reale Reg und reale Daten geht da nix mehr 
-
Lufthansa Cargo MD-11F "D-ALCI"
-
Jo, klar. Dann schick ich dir morgen früh, bzw. wenn ich aufgestanden bin :D, ne PN

So sieht die Kiste aus... ich war noch nie so schnell mit nem Paint fertig

-
Niko hast du zufällig Zeit nen PMDG MD-11 Paint zu testen?
-
Niko, nope, bin auf Korean Air Cargo Umlauf, wie man sieht
Gleich schön in Incheon landen, dann bin ich wieder daheim