Beiträge von tömsche
-
-
-
Ich finde, dass zu einem guten Thread mit einer guten Diskussion auch immer Leute gehören, die rummeckern. Die halten Threads am Laufen.
-
Soll der Thread geschlossen werden?
-
Glaub mir, wir brauchen hier keine Mods. Das würde nur alles noch viel schlimmer machen.
Und ehrlich, ich finde stark wie Juri zu seiner Meinung steht

Juri: Einen Eimer Wasser zur Abkühlung. Ich glaube, dass die Gemüter hier durch das Wetter ein wenig erhitzt sind

-
-
-
-
Das ist dann aber eher Heavy Aluminium

-
Also wir haben ne Unwetterwarnung hier
ZitatAlles anzeigenAmtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit SCHWEREN STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL
für den Rhein-Sieg-Kreis
gültig von: Samstag, 03.07.2010 14:26 Uhr
bis: Samstag, 03.07.2010 16:20 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 03.07.2010 14:26 Uhr
Es treten lokal langsam ziehende Gewitter auf, dabei können schwere Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 90 und 100 km/h (Bft 10) sowie Starkregen mit Mengen zwischen 25 und 40 Liter pro Quadratmeter in kurzer zeit und Hagel von über 2 cm Durchmesser auftreten. Die Gewitter ziehen in Richtung Nordnordost.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Vereinzelt können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände. Überflutungen von Kellern und Straßen sowie örtliche Überschwemmungen an Bächen und kleineren Flüssen sind möglich. Es können Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen! Sichern Sie Gegenstände im Freien! Halten Sie Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen! Vermeiden Sie möglichst den Aufenthalt im Freien!
DWD / RZ Essen
-
Tag zusammen!

Hier braut sich was gewittriges zusammen

EDDK 031150Z 12004KT 030V150 9999 VCTS FEW060CB 32/15 Q1015 TEMPO TSRA
-
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
Topgear ist der Hammer

-
Morgähn :gaehn: Schnell landen, schlafen, starten, schlafen, aufstehen :pillepalle:

-
Hab gerade die Fenster zu gemacht und die Heizung hochgefahren. Bei der Kälte draußen holt man sich ja noch den Tod in die Bude *bibber*
Nacht Samy

-
Nicht dass unser Kamel noch einen dritten Höcker kriegt und schwanger wird

So, Flieger ist in der Luft. Jetzt hab ich ein paar Stündchen Crewrest, bis ich in Atlanta einschwebe

Noch angenehme 22,8° hier
Also noch ne ruhig Schicht euch beiden und bis später :gaehn: -
-
Brauch ich bald nicht mehr, wenn ich mir mein iGenes iLand gekauft hab
Da gibts dann auch ganz viele iDechsen und ich hab ne schöne iGentumswohnung 
-
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
So, ich hol mir jetzt ne Flasche Wasser aus der Tiefkühltruhe.. ich geh hier sonst noch ein *röchel*
Aber geil! So muss Sommer sein

-
Der einzige Insektenfänger mit dem man auch noch online gehen kann

"Tauschen Sie sich im Internet mit Ihren Freunden über Ihre Erfahrungen aus und tragen Sie sich in den 'Insect-Killer-Highscore' ein! Gewinnen Sie täglich attraktive Preise, wie z.B. den iErschneider, den iMer oder einen iSkaffee in edlem Schwarz"

-
Haha, der iMückenfänger

Ein App, das die Handystrahlung für kurze Zeit so hoch stellt, dass alle Mücken tot umfallen

EDIT: Ich bin auch noch wach