Aiaiaiaiai ![]()
Ich find die grün beleuchteten Knöpfe geil ![]()
Aiaiaiaiai ![]()
Ich find die grün beleuchteten Knöpfe geil ![]()
Ich muss dazu sagen, dass ich das auch auf die PMDG 744 zugeschnitten habe.
Für den Airsimmer muss ich beispielsweise auch die Originaldatei nehmen, weil die Kiste sonst abflitzt wie Lutzi
Mit der Tripple läuft das allerdings bei mir sehr gut. Von alleine beschleunigt sie jedenfalls nicht.
Ich bastel gerade noch ein bisschen an dem Kram rum. Hab jetzt die 744 so weit, dass ich voll mit 38% N1 locker die Geschwindigkeit halten kann, auch in Kurven. Vielleicht geht da noch was, denn die realen Flieger rollen ja fast mit Leerlauf.
20GB ist in der Tat wenig ![]()
meiner hat immer zwischen 60 und 90GB ![]()
Hmm, also für den FS2004 würde ich mir eher einen DualCore holen, der gehörig was auf einem Kern hat. Der FS9 kann ja nur einen Kern, und das merk ich bei mir auch schnell. 4 x 2,4 GHz sind dann im Endeffekt eben doch nur 2,4 GHz, und das ist recht knapp.
Grafikkarte ist schon zu viel des Guten, die 4 GB RAM sind dagegen immer gut zu gebrauchen ![]()
Falls du mit dem Rechner noch was anderes zocken willst, muss man natürlich anders denken.
Ich muss den Thread noch mal hochholen, weil ich gerade wieder an den Werten schraube.
Ich bin aber noch nicht so ganz hinter diese Gleitkommazahlen gestiegen ![]()
Also, ich brauche jetzt z.B. 0.001 als Wert. Wenn ich das umrechne mit dem Rechner, den Andreas oben gepostet hat, dann kommt folgendes als 64bit raus:
3F747AE147AE147B
Ich vermute stark, dass ich diesen und nicht den 32bit Wert brauche, wegen folgendem Zitat im WCM Thread:
ZitatAlle Werte sind als 32-bit Double gespeichert (z.B. 99 99 A9 3F für 0.05), bei diesen kleinen Zahlen meist an der Endung 3F zu erkennen
Auch wenn dort 32bit geschrieben steht, muss es ja 64bit sein, weil ich sonst keine 3F hätte. Scheint ja ein Indikator zu sein :gruebel:
Das nächste Problem ist, dass die Zahl viel zu lang ist. Denn in der SIM1.dll gibt es immer nur 8-stellige Werte, dieser hier ist aber 16-stellig.
Ich hab also, wie Andreas oben geschrieben hat, erst das ganze umgedreht und dann die letzten 8 Stellen inklusive 3F genommen:
E17A743F
Nur ist das ja irgendwie kein richtiger Wert mehr...?(
Und sogar für FSX und nicht Blueprint :zunge:
:beer:
Schön! Das ist doch was für den ein oder anderen Korean Cargo oder Asiana Umlauf ![]()
Gut, das werd ich machen. Danke Tilo ![]()
Ich bin ja mal aufs Modell und die FDE gespannt ![]()
Nicht mal mergen kann man die Kiste, es sei denn man tut sich den Wilco an *würg*
Dito... wofür haben wir denn verschiedene Klimate auf der Erde, da kann jeder haben was er will ![]()
Hmm, hier ist alles trocken. Nur im Westen stehen ein paar Wolkenhaufen, aber das wars ![]()
Allerdings sollte man kein Bauchfrei tragen, wenn man nicht Bauchfrei ist...
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
@Bö, hast du getrunken?
Hier warens nicht mal 0.5 Tropfen auf den heißen Stein ![]()
Mahlzeit ![]()
Glückwunsch Tobsen ![]()
Hier siehts gerade Wettermäßig so aus, als könnte es heute noch ein Gewitterchen geben ![]()
Hmm, kann ich den noch irgendwie anders testen?
Ich glaube aber, dass es auch an einer fehlerhaften NET Version liegen könnte, denn da kommt manchmal dieser Debugger Fehler von NET Framework. Und ein Update gabs in letzter Zeit bestimmt.
Könnte ich nicht einfach wieder ein Update runterschmeißen? Müsste ich morgen mal nachschauen, obs da was gab.
Danke aber schon mal für den Hinweis, das ist ja mal ein Ansatz ![]()
Hat niemand ne Idee? ![]()
Mittlerweile häuft sich der Fehler immer mehr, und langsam nervts wirklich
Konnte dazu auch nix bei Google finden ![]()
Wow, extrem geil! :hail:
Am geilsten find ich den Kommentar darunter ![]()
ZitatDid you rob a nike store or somthing