Jo, hab ich ja auch versucht ![]()
Ich schau mir das mal an. Gibt sicherlich viele Leute, die das besser können als ich ![]()
Jo, hab ich ja auch versucht ![]()
Ich schau mir das mal an. Gibt sicherlich viele Leute, die das besser können als ich ![]()
Höööö, die kenn ich ja noch gar nicht... GEEEEEEIIIIL!!!
![]()
Danke Markus, ich denke da werde ich direkt mal zuschlagen ![]()
Wobei die 737 auch viel einfacher programmiert ist... die beiden kannst du kaum mit einander vergleichen. Und vor allem ist es da das gleiche Muster, und hier ist es eine ganz andere Maschine, mit einer ganz anderen Performance ![]()
Ich habs gestern mal andersrum gemacht und quasi nur das Modell der 748 genommen. Das ging, bis auf die Contact Points, ganz gut. Wobei der Standby Horizon irgendwie immer noch nicht ging
Vielleicht kommt man so rum weiter.
Es gibt ein neues Bild ![]()
http://imaginesim.com/images/wsss/wsss_wip_03.jpg
Auch Mods halten sich bitte an die maximale Bildbreite von 1024 Pixeln :lehrer:
EDIT: Sorry :hail:
Moooin ![]()
So, erstmal wat fliegen, woa ![]()
Trink nen Glas Milch, das hilft ![]()
Boah, ich lieg schon wieder am Boden
![]()
Na das wäre ja perfekt ![]()
Wieso macht ihr es nicht wie die Holländer? Einfach das Haus auf Räder bauen, dann ist man viel flexibler :zunge:
Moin Nick! Läääääuft ![]()
Nabend zusammen!
Wie wäre es, sich am Sonntag in Köln zum Public Viewing zu treffen?
Wer hat Zeit, Lust und Laune?
Ich glaube im Endeffekt kommt es eh nur auf die Menge an und nicht auf die Entfernung.
Kartons haben wir damals auch alle selber gepackt, waren so an die 100, glaub ich.
Ist natürlich irgendwie blöd für 500 Meter gleich nen ganzes Umzugsunternehmen zu beauftragen :gruebel:
Also wir haben bei unserem Umzug über myhammer.de ne super günstige Umzugstruppe angeheuert. Die haben nen 160qm Hausrat von Gummersbach nach Bonn transportiert, mit LKW, Kisten und allem drum und dran. Hat uns glaube ich nen Tausender gekostet. Kannst ja mal versuchen, ob du da ein gutes Angebot bekommst ![]()
Ich würde sehr gerne kommen, Torsten, aber ich da bin ich im Urlaub
Dass ich anpacken kann, hab ich ja bei Toto bewiesen ![]()
Also ich finde den Cargo Fliegern steht sowas
Na gut, teilweise übertreiben sie's ziemlich, aber blankpoliert sieht auch doof aus ![]()
Hab gerade mal einen ersten Test mit dem PMDG Panel gemacht und Merge... sieht aber leider so aus, als würde das nix. Beim Takeoff gabs ein Flaps Disagree, dann hat sich der FLCH Mode eingeschaltet, die Trimmung ist voll nach unten gegangen, und war von dort auch nicht wieder wegzubekommen, und zu guter letzt hat der Autopilot die Maschine in den völligen Stall maneuvriert :wacko:
Also wer da ein Merge hinbekommt, der ist echt gut ![]()
Mike, merged du deine Flieger irgendwie, oder fliegst du die 747-8 mit Default Panel?
HUP HOLLAND HUP!!!
So, gerade SFO-JFK mitm Airsimmer geflogen. 25 kts Gusting auf der 22L, und das mit FBW... nicht schlecht :wacko: Aber butterweich ![]()
So is dat
:beer:
Ich zieh mir gleich erstmal schööööön rein, wie Holland in der WM ausscheidet :hehe:
Und ausgerechnet heute geht natürlich KZNY und JFK Tower online :pillepalle: