Geil! Und dann noch die Tripple dabei... ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Moinsen!
Toto, da bist du nicht der einzige und heute Nacht hats in meinem Zimmer dann noch gezogen... jetzt kann ich meinen Rücken komplett vergessen heute :wacko:
-
Ich mach mich auch vom Acker! Gute Nacht! :gaehn:
-
Na das hört sich doch aber nach einem gelungenen Wochenendausklang an

Mit Frühschicht bist du nicht der einzige... ich muss morgen auch wieder früh aufstehen, und ich glaube morgen kann ich mich erst recht nicht mehr bewegen
Mal sehen, ob ich überhaupt hochkomme :wacko:Naja, halt durch!

-
Sieht geil aus, aber wenn ich mir anschaue, was dort "abgeht"...
Nur kleines Gemüse
Passt nicht so wirklich in die Reihe der bisherigen FlyTampa Airports, die ja doch eher immer für die breitere Masse waren 
-
Toby, hör du erstmal auf zu rauchen und an was zu essen!

Jo, Toto, die Terrasse sieht mega geil aus!
Sag bitte mal Bescheid, wenn es bei euch das nächste Mal Gulaschsuppe gibt, ich bin schon auf Entzug :hail: -
Jetzt wo ich endlich daheim bin..
Alles Gute nachträglich und weiterhin viel Spaß am Wachsen :bday: :party:
-
Ja, Boels war geil

Totos heimlicher Aschenbecher

Dieses Scheißding war bestimmt 200 kg schwer... nach getaner Arbeit erstmal eine rauchen, woa

-
Moooooooin!
Nur 3 Worte: Es geht wieder

-
So, bin gerade wieder in deutschen Landen angekommen... noch ca ne Stunde bis CGN, wenn der Zug pünktlich ist.
Ich bin zwar noch etwas träge und hier und da spürt man noch ein bisschen was, aber der Kaffee am Vorhin hat ein wenig geholfen.
Ich möchte mich nochmal bei Anja und Toto für die super geniale Gastfreundschaft danken. Besonders auch für doe mega geile Gulaschsuppe!!!
:hail:Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht (am tun), auch wenn es wirklich viel zu tun gab. Toto, wenn nochmal was ist, dann sag mir bloß Bescheid

Bilder hab ich auch noch ein paar, aber die muss ich später noch hochladen...
Danke nochmal!! :beer:
-
Mahlzeit! Ich bin total im Arsch... :uff:
-
-
Moooooin,
gleich gehts an die Arbeit. Steine schmeißen in van Kouwens Wohnzimmer
Mal sehen wann Toto ausm Bett fällt 
-
Mooooooooin!
So, Fuel is onboard, Pushback completed und High Speed approved

Dat Spiel war ja eohl nich so knülle, wenn auch stark...
So und nu geht ab

-
Unglaublich!

Na wenigstens machen sie es vernünftig

-
Jo, die waren aber sehr geil drauf

-
Wir wollten ja gestern schon alle, nur Tobsen nicht
Ach nee, Toto wollte ins Steakhouse :lol2: Aber Cafe del Sol war ja auch bombe, wa 
-
:lol2: Die Autofahrt war das geilste... "Tschuldigung, können Sie uns sagen, wie wir zum Bahnhof kommen?" und "Ich bin nur Holländer..."

-
Oder ich nutze die Zeit, um diesen sch...ß Hoevels Verschluss aufzukriegen
Man man man... da lob ich mir doch die amerikanischen Schraubverschlüsse :lol2:Ich werd Tobsen gleich erstmal Richtung REWE bewegen... dann wird Grillfleisch gekauft

-
Jo, so siehts aus
Ich zieh mir Unterschichten TV rein... sehr amüsant 
Hast du gestern mal in den Kühlschrank geguckt? Nicht viel zu holen, außer Letta mit Joghurt
Hab gerade schon die Putenbrust und das Toastbrot leergemacht