Sieht mir nach CaptainSim aus ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Also bei mir hat das totale Probleme gemacht. Selbst nachdem ich alle Updates installiert hatte

-
Hmm, ok, verstehen tu ichs ja schon. Aber wieso muss es verschoben werden??? Ich meine, wieso können wir nicht trotzdem alle bei dir pennen? Ich hab zwar keine Ahnung wie groß deine Hütte ist, Toby, aber genug Boden wirds ja wohl geben. Isomatten und Schlafsäcke hat ja jeder, oder?
Oder gibts nen anderen Grund?

-
Das gibt Probleme mit doppelten Straßen, Seen, Ufern, usw. Würde mich da für eines entscheiden, oder versuchen nur die Sichtflugobjekte rauszukopieren.
-
:lol2: Was hab ich denn hier losgetreten

Ich weiß schon, dass ein A320 sehr weit kommt. Virgin America fliegt ja auch Ost-Westküste in den USA.
Nur wie gesagt, ich hatte nicht an Darwin gedacht. Und zwischen Darwin und Ost, bzw. Südküste liegt noch mal ein entscheidendes Stückchen Strecke

-
Mahlzeit!

So, letzte Klausur hinter mich gebracht! Ab jetzt bin ich (fast) frei

Tobseeeen, Glückwunsch zum Fach Abi :beer: :party:
-
Da schließ ich mich der Suche doch einfach mal an

-
Position and hold
Nanana, hast du die FAA Updates nicht gelesen :grumble: Unglaaaublich! -
Okay, hast mich überzeugt

An Darwin hatte ich natürlich nicht gedacht

-
Nur für Maiki (mit geilem Afterburner-Effekt
)Appruuutsch 25R, woll

-
Yeeah

Ich sag nur: BER36K, proceed direct Teamspeak VOR

-
:lol2:
Hätte da jetzt noch gestanden, dass er seiner Freundin ne sms geschrieben hat, dann hätts auch die Bild sein können

Ich halte von der Story auch nicht viel. Zumal nen A321 nicht von Australien nach Singapur fliegt :pillepalle:
-
Musst es dir ja nicht kaufen, Mats

ImagineSim verfolgt auch eine etwas andere Philosophie, als FlyTampa. Außerdem wissen wir ja noch gar nicht, ob sie nicht doch die Stadt mit einbinden. Sicherlich nicht in FT Qualität, aber das stört mich alles gar nicht.
Ich mag ImagineSim sehr, weil die Airports eine tolle Atmosphäre haben, frameschonend sind, toll aussehen und alle für den FS9 sind. Und vor allem machen sie auch mal Sceneries, die von keinem anderen Payware Entwickler jeh auch nur ansatzweise vernünftig umgesetzt worden sind, und wenn dann ist das schon Dekaden her
Daher wird ImagineSim auch bei SIN wieder meine Unterstützung bekommen!Eine Stadt fänd ich zwar auch schön, vor allem Schiffe im Approach auf die 02, aber die kann ich mir notfalls auch selber einbauen. Gibt ja genug Freewarezeugs auf AVSIM.
-
Tut mich sorry, wenn dann müsstest du mir mal nen großes 90° Bild suchen, also schön von der Seite. Und das bitte vom kompletten Rumpf + Tail

-
Jap, dem kann ich nur zustimmen. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben... sehr schön!

-
Na das ist doch mal endlich ein Grund sich das Spiel anzugucken

Nixdestodings, bin ich noch mal in der Schule... cu l8er alligator

-
Moin Robert,
willkommen im Forum
Darfst auch gerne im Vorstellungsthread ein paar Worte über dich schreiben :beer:Finds klasse, dass du direkt Bilde postest,
aber irgendwie seh ich nix
EDIT: Forget it, meine Leitung war irgendwie lahm :lol2:
-
Moin Mats,
die gibts beide bei Flight1:
UTE: http://www.flight1.com/products.asp?product=uteurope
UTA: http://www.flight1.com/products.asp?product=utusaDu solltest dringend checken, dass du alle Patches und Updates installierst, weil beide Addons sonst sehr, sehr OOM anfällig sind.
Falls du Ground Environment noch nicht haben solltest, dann kauf dir das dazu (gibts auch bei Flight1). Ergibt zusammen ein wirklich komplett neues und sehr realistisches Bild im Flusi

-
So, bin mal wieder für 1 1/2 Stündchen in der Schule :wacko:
-
Ich musste noch mal neu Anfangen, weil ich 2 Mal das falsche Logo verbaut hab. Und das ist verdammt viel Arbeit bei dem Paintkit :wall:
Bin aber dran