Mooorgen zusammen!
Ganz viele Uwe Seelers in der Schule :lol2: Da sind sie in Ordnung ![]()
So, jetzt erstmal wat fliegen, woll ![]()
EDIT: Ach cool, wusste gar nicht, dass ich immer noch unterwegs nach SFO bin ![]()
Mooorgen zusammen!
Ganz viele Uwe Seelers in der Schule :lol2: Da sind sie in Ordnung ![]()
So, jetzt erstmal wat fliegen, woll ![]()
EDIT: Ach cool, wusste gar nicht, dass ich immer noch unterwegs nach SFO bin ![]()
Macht ja nix, mir isses ja noch aufgefallen ![]()
Wenn Maik mittlerweile keine anderen installiert hat, dann sind es die aus dem Real Environment Pro Package ![]()
:flagge2: :flagge2: :flagge2:
So, UAE225 ist mit 10 Minuten Delay in SFO eingeschwebt ![]()
Tom, Danke noch mal für den Support ![]()
Wohooow! Sauber! Hoffentlich wird das nächste Spiel auch so gut ![]()
Habs mir jetzt auch geholt und ich muss sagen: TOP Grafik, TOP Atmosphäre, macht super viel Spaß ![]()
Okay, danke dir trotzdem ![]()
Phillip, so nen Mist
Du könntest rein theoretisch noch auf Deccan umswitchen. Fast die selbe Livery nur mit anderem Logo. Die fliegen auch, bzw, gehören auch zu Kingfisher ![]()
EDIT: Disregard... die Livery gibts glaube ich nur noch auf deren ATRs
Sieht aus wie Phoenix oder so, von dieser einen Schmiede mit den geilen Luftbildern :gruebel:
Mahlzeit Genossen!
Was ist denn hier los... ich krieg ja schon wieder nen Lachkrampf ![]()
Mike, wirklich klasse Bilder, die du hier raus haust! ![]()
Mit denen kannst du dich glatt mal beim FS Magazin fürs Coverbild bewerben ![]()
:lol2: Naaa endlich ![]()
Danke, Maik ![]()
So, Püntktlich mit Delay und 2 Minuten hinter der AI Maschine sind wir rausgegangen und jetzt enroute Richtung Norden ![]()
San Francisco ich komme! ![]()
Jap, ist von Jepp. Es geht, so kompliziert ist es nicht, auch wenn es natürlich viel mehr Funktionen als FOC und Co hat.
Man hat halt viel mehr Optionen, wie die Route geplant werden soll und vor allem hat man Enroute Charts, mit denen man auch selber mal planen kann. Das geniale ist, dass man sich halt immer EETs berechnen lassen kann, und die stimmen auch meistens bis auf 10 Minuten genau ![]()
Hab gerade noch mal im Flusi nachgeschaut, bis 85°N ist es sicher, danach verhält er sich komisch
Ab 89°N fliegt man gegen ne Wand ![]()
Achja, was bedeuten eigentlich solche Sachen wie CORR7 oder COR10 im Flugplan? Die hat er nämlich nicht gefunden ![]()
Sehr geil! Danke Tom ![]()
Plane meine Flüge ja mit Flitemap, das ist sogar ohne Winddaten ziemlich genau, von den EETs her ![]()
Samy, welchen Tom meinste jetzt? :wacko:
Und wie war das noch mal im FS9... nicht nördlicher als 80°, oder? ![]()
Hier! Hab unten noch lecker Spaghetti ![]()
So, gerade schön in Bangkok gelandet, 1 Minute früher, als geplant :lol2: Geniales Programm ![]()
Jetzt noch schnell Flieger und Flusi für meinen nächsten Flug fertig machen und dann ab ins Bett, 0445z gehts ab: DXB-SFO ![]()
Samy, hast du dafür zufällig ne aktuelle Route?
Samy, da wird noch ne Website draus, keine Sorge
(zumindest hoff ich das :D)
Jop, hab allerdings ein bisschen beim Original abgeguckt ![]()
Moin Icke ![]()
Flo: Also TCAS ausschalten bringt auf jeden Fall was. Also richtig ausschalten --> Standby
Und Autosave hat mir schon so manchen Flug gerettet :hail:
Hatte gerade mal nix zu tun, und da hab ich mir gedacht.. ach komm, machste mal nen Kühlschrank :pillepalle: ![]()