Hammergeiles Video! :hail:
Es gibt kein geileres Gefühl als frei zu tauchen. Auch wenn ich nicht so tief komme und so lange die Luft anhalten kann ![]()
Hammergeiles Video! :hail:
Es gibt kein geileres Gefühl als frei zu tauchen. Auch wenn ich nicht so tief komme und so lange die Luft anhalten kann ![]()
Den Satz zitiere ich, wenn du ne neue hast ![]()
So, neue Signatur ![]()
Wow, cool! ![]()
Magst du mal die Kingfisher A320 Serie machen? Da fehlen noch einige Paints für ![]()
Tom der Flug scheint wieder zu gehen oder?
Yeap, streife gleich Indonesien und dann gehts ab aufs Wasser ![]()
Tom ich komme erst morgen früh an
Gehe mit dem realen Flieger um 2235lcl raus... EET ist 1019
Rgr :jawohl: ![]()
Oooooh yeeeah! Was für eine hammergeile Kiste :hail: :hail: ![]()
Die Farben sind übrigens die selben, nur wirken sie krasser, weils jetzt mehr Farbe gibt ![]()
Die Lehrer haben da oben nix zu suchen (jedenfalls die meisten). Und warum sind die Politiker nur so weit unten? :ugly:
Scheiß 747... stürzt über ZUH erstmal senkrecht ab und fliegt Kreise... und IVAO nervt irgendwie auch mit seinem blöden FPL Errors... You should file Departure and Destination....blahblah.. ja was mach ich denn die ganze Zeit??! :wall:
So, ich zieh mir nen Film rein :popcorn:
Ich war heute den ganzen Tag draußen
Das mein ich doch!
Beeil dich mal Flo, damit wir uns noch in JNB treffen ![]()
Werd mir jetzt auch mal was ausm Kühlschrank gönnen... unerträglich diese Schwüle :wacko:
Also ich flieg nur online und mit AI. Klar, wenn mal viel los ist, wie z.B. in FRA, oder man zusammen fliegt, dann schalt ich auch den Multiplayer wieder ein. Aber ansonsten brauch ich den Online Traffic nicht. Nervt nur ![]()
Und du fliegst ja den FSX, dann kannst du ja sogar beides gleichzeitig haben ![]()
:lol2: Maaaaik, wat is mit dich? (am tun :D)
Moin Holger,
das wird sehr schwierig, weil die Position der Modelle in der BGL festgelegt sind und die ist nunmal nicht so einfach zu öffnen. Dazu müsstest du mal in einem Forum fragen, wo sich Scenery Designer tummeln. Aber selbst da wirds nicht einfach.
Ich wollte mal die Gebäude der Scenery Germany anpassen, weil die alle falsch positioniert sind, aber das hab ich nicht hingekriegt, bzw. bin schon am Anfang kläglich gescheitert ![]()
Schalt die Dinger doch einfach aus, und lad dir AI Traffic runter. Ist eh viel cooler ![]()
Hmm, das Paint gibt aber nicht viel her. Nur mit Alphachannel kann ich auch arbeiten. Schwierig wirds, wenn man es fotoreal macht ![]()
Und nein.. im Moment painte ich nix für die POSKY ![]()
Sonst bin ick oooch schon heiß wie Frittenfett
Dito!
Ich könnte mal schaun, ob ich noch ne Isomatte übrig hab. Muss der Commander nur einwilligen, dass ich die auch in seiner Seifenkiste mitnehmen darf ![]()
So, wieder dahoam... gleich wat schönes fliegen ![]()
Siiiimoooooon!!! Kommste auch?
![]()
Bin auch noch mal unterwegs...
Moin Samy
Beruhigt es dich, dass ich auch nich mehr als 4 Stunden hatte? ![]()
Tobseeeeeeen!
Lass noch ein bisschen Sand am Strand ![]()
Ich penn in der Ritze ![]()
Boah 4 Filme American Pie... das geht aufs Gemüt
![]()
Ich glaub ich geh mal pennen... hab ja noch 2 Stunden Mathe morgen ![]()
Gute Nacht :beer: