Wahrscheinlich in Asien :lol2:
Beiträge von tömsche
-
-
Du weisst schon das 836 dollar ~ 690€ sind?
Jap, aber rechne mal noch den Flug nach STD und zurück mit
-
Geht klar

Bloß werd ich heute nicht mehr buchen können :lol2: Mal schauen, wie die Preise bei denen sonst so sind.
EDIT: Im Oktober für 836 USD nach KUL und zurück
EDIT: MAS fliegt ab FRA für 752 EUR hin und zurück. Also noch günstiger
-
Samy, magst du was klarmachen? Wenn du runter fliegst, dann komm ich mit!

-
Na dann ist ja alles in Butter
Sorry, Torsten :beer: -
Also im LiveATC.net Archiv gibts leider nur Approach/Radar und kein Tower
-
Ich liebe diese Airline

-
Ja, dein Rechner ist sowieso komisch

-
Wassergekühlter C64 mit einem 9-Nadeldrucker für die JPG-Konvertierung...

Scheiße! Das Ding muss mega teuer gewesen sein, oder? :uff: AUCH HABEN WILL!!!! :fcry: -
Torsten, was ist los?? Erstens war ich in DUS gar nicht da, und zweitens trinke ich fast keinen Alkohol. Tut mir Leid, den Witz hab ich nicht verstanden

-
Ohne Worte.... KLICK
ZitatQuelle:Bild
Trotzdem kann man die Folgen für die Organe nicht leugnen... -
Moooooooooooooooooooooooooooooooooin!!!!
Hach, das WE hat für mich quasi auch schon angefangen

Real Life
Schick mal Link, büdde
-
So, ich geh pennen... morgen vorletzte Klausur für dieses Jahr

Gute Nacht
-
Das andere Problem ist, dass T-Mobile zwar ziemlich teuer ist, aber auch das beste Netz anbietet. Mit o2 hätte ich lange nicht so eine hohe Bandbreite, vor allem nicht in ländlicheren Gegenden. Sprich: Das UMTS Netz der Telekom ist schon verdammt gut ausgebaut. Dazu kommen noch ziemlich viele Hotspots in DE, die man alle unbegrenzt mitbenutzen darf (jedenfalls ist das bei meinem Vertrag noch so).
-
Das schaff ich auch ohne. Charts drucke ich mir vorher aus, ebenso wie Wetter, Route, usw. Ich machs immer so, dass ich die Flugvorbereitung und den Flieger im Fenstermodus fertig mache, und zum Rollen, Starten und Landen geh ich in den Vollbildmodus. Erstens hab ich dann ein größeres Bild, zweitens eine bessere Performance und drittens kann ich mich aufs Fliegen konzentrieren und nicht auf die ganzen anderen Programme und Fenster, die noch was von mir wollen.
-
Also unter Vista und 7 liegt es daran, dass das Design ausgeblendet wird und somit unheimlich viel Rechenkraft übrig bleibt.
Den Flusi sollte man generell im Vollbildmodus laufen lassen, da man dann immer mehr Performance hat. Unter XP dürfte es daran liegen, dass andere Prozesse durch den Vollbildmodus eine geringere Priorität haben, als der Flusi.
-
man sollte klarstellen wo eine produktive Diskussion aufhört und Moderation nötig wird
Was doch schon längst getan wurde
Weiter im Text.... :boss:
-
Jawoll, Glückwunsch, Maik!
:beer: 
Man, ich bin ja gaar nicht neidisch, dass du schon fertig bist :wall:
-
Schreib nicht zu laut, Mats

-
Das Schreckliche an der Geschichte wird aber sein, dass die Sicherheitsvorkehrungen jetzt unter Umständen wieder auf den Prüfstand kommen.
Nicht weil es Sinn machen würde, sondern weil die Leute jetzt sagen: "Oh mein Gott, böse Rumänen können in einen Flughafen einbrechen und möglicherweise ein Flugzeug in die Luft sprengen".
Klar können sie das möglicherweise. Alles ist möglich. Nur guckt man sich die Opferzahlen von Terroristen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an, wird man erschreckend feststellen müssen, dass sie bei 0 liegen.
Das Risiko hier getroffen zu werden ist so gering, dass man die ganzen Sicherheitsvorkehrungen eigentlich vergessen könnte. Blöd nur, dass dann auch das Sicherheitsgefühl der Leute verschwindet, und die Politiker Stimmen verlieren würden.