Morgen zusammen...
scheiß Allergie! ![]()
Simon, ich tausche gerne mit dir ![]()
Morgen zusammen...
scheiß Allergie! ![]()
Simon, ich tausche gerne mit dir ![]()
Einer meiner Lieblingstracks ![]()
Ich kann dir beide sehr empfehlen! Achte nur drauf, dass du dir immer alle Updates von denen ziehst. Die erste Version war etwas OOM anfällig, aber mit dem Update ist das behoben.
Übrigens, du kannst direkt wieder zurückfliegen, weil der Approach auf SJO auch ziemlich genial ist ![]()
Hmm, ich glaube da hat jemand etwas falsch aufgefasst....
Hmm, dachte du wärst jetzt wieder hier?! Hmm, dann doch nicht ![]()
Jow, das Außenmodell ist erste Sahne ![]()
Mahlzeit ![]()
Erstmal schön was fliegen, woll ![]()
@Torsten: Welcome back! Schön, dass du wieder hier bist ![]()
Tja, der Unterschied ist schon ziemlcih verblüffend ![]()
GEIL GEIL GEIL DER FSX, doh! ![]()
Analyse von Bild 8 :wacko:
Dacht ichs mir ![]()
Sobald eine reale 744 die neue Livery hat ![]()
Kann das sein, dass die Farben irgendwie falsch sind?
Aber schaut gut aus mit dem neuen Design ![]()
Galilei Galileo
:lol2: :lol2: :lol2:
Chris, ich glaube auch, dass Apple diese Strategie nicht ewig weitermachen kann. Man merkt ja jetzt schon, dass viele Leute einfach aus Protest, bzw. um anders sein zu wollen, andere Produkte kaufen.
Irgendwann wird sich das auf die Verkaufszahlen und den Markt auswirken... aber dafür ist es noch zu früh.
Hat jemand gerade Sterbenslangeweile und mag meine Deutschhausaufgaben für mich machen? ![]()
Ich find die Technik auch gut!
Ich kann doch nix dafür, dass ich in die Zielgruppe falle ![]()
Naja, jedem das Seine! Wenn mich jemand fragt, was er für ein Handy nehmen soll, dann sag ich nur auch nur: Also ich hab's iPhone, weil es mir gut gefällt. Obs dir gefällt weiß ich nicht, aber du kannst es ja mal testen. Das reicht meistens schon ![]()
Übrigens, meine Meinung vom iPad sieht anders aus. Nur weil ich Apple, die Software und das Design mag, fall ich noch lange nicht in dessen Zielgruppe, weil ich das Ding einfach nicht brauche. Von daher kann ich innerhalb dieses Wahnsinns schon noch abschätzen, was ich wirklich brauche, und was nicht.
Mir gefällt das Ding einfach nur, weils geil aussieht, und weil Apple draufsteht ![]()