Nee... hab immer erst die Autobrake gesetzt und dann bei 2000 - 1000ft den A/T rausgeschmissen.
Beiträge von tömsche
-
-
Hmm, hab bis jetzt noch immer nichts gefunden. Ich werd die Kiste bei Zeiten mal neu installieren und dann schauen.
-
Das frag ich mich auch. Solche Seiten kenn ich gar nicht...

-
Hach, da krieg ich ja Böcke auf Qantas

Seeeehr nice!

-
Nabend! Man was bin ich feddich ---> scheiß Tag!
Aber egal! Jetzt wird ne Runde geflogen

Alex, puuh das wusste ich gar nicht, dass er sich auf Somalia bezogen hat. Bisher war ich davon ausgegangen, dass er Afghanistan meinte. Das lässt die Aussage in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Ich bin genau der selben Meinung... einer der letzten Politiker, für den die Medien keine Präsentations- und Darstellungsbühne ist. Ich fand ihn eigentlich in seinem Amt sehr passend.Aber er hat im richtigen Moment die Reisleine gezogen... das Thema war noch nicht ganz so akkut in den Medien.
-
Ich würde ja jetzt mit Ironie schreiben, dass ich die Scenery unbedingt haben muss, aber das hab ich schon so oft gemacht

Naja... scheinbar werden die ja wohl verkauft... von wem auch immer

-
So, ich bin mal wieder wech... bisschen rumsitzen.... bis später

-
Dann wenn du hier anrufst und sagst, dass die Schule jetzt im Namen von Angela Merkel geschlossen ist

Tel.:02241/3993-0

Nee, ich hab nachher noch Sport, bin also nicht vor 4 Uhr zuhause :wall:
-
Wieso zur Hölle ist AVSIM hier gesperrt???? :wall: :wall:
-
Geil, geil, geil!!!

Na dann mal guudde!

-
Jo Jupp, da komm ich schnell mitm Fahrrad vorbei

-
Mahlzeit zusammen

-
Ich will auch miiiiit!! :fcry:
-
Ich hau in Sack, gute Nacht!
Nick, wann gehts los?
-
Mach mal vor Hongkong 10 Kreuze... die lohnt sich wirklich

-
Sagmal Günter, wie viele Airports stehen auf deiner Liste?

-
Verstehe

Naja, es ist halt Geschmackssache, und wenn man den Airport nicht so oft anfliegt, dann lohnt es sich manchmal auch deswegen schon nicht.
-
Und wie schauts Frametechnisch aus?
Super flüssig!
Ich würde so weit gehen und das Ding auf eine Ebene mit Honolulu stellen! Naja, vielleicht nicht ganz, aber das Ding ist schon sehr sauber gearbeitet

Schade, Mats! Du verpasst was

-
-
Hmm, wenn LH so sehr an der Bobby hängt, wieso kaufen sie dann keine neuen?