Gliech flieg ich die EGBOL Departure mit der Transition PROST :lol2:
In der Nähe von SBFZ
Gliech flieg ich die EGBOL Departure mit der Transition PROST :lol2:
In der Nähe von SBFZ
Es gibt gute Neuigkeiten
http://imaginesim.com/future01.htm
Markus, dein Tipp war leider nix ![]()
Das nenn ich mal nen geilen Drucker! ![]()
Müsste nur noch etwas schneller gehen... dann könnte man sogar Charts damit drucken! ![]()
So ein Screenshottool zieht keine Frames. Es braucht maximal ein paar MB Arbeitsspeicher... aber sonst nix.
Ich habs wieder bei Tobsen gesehen, der ja auch nen ziemlich guten Rechner hat, und auch den i7 verbaut hat.
Der Testlauf mit dem FSX brachte ganze 7 FPS, und das ist absolut nicht fliegbar... VFR ist im FSX in Ordnung, um nicht zu sagen geil.. aber so bald es um große Flieger und große Airports geht, kann man das Teil vergessen.
Ich frag mich echt, wer die ganzen Szenerien kauft ![]()
Langstreckenflüg? Die langweiligste Erfindung, seit es Synchronschwimmen gibt...
Nix gegen Longhaul :nudelholz:
Seeeehr nice! ![]()
Jo, NOMBO4S ist gesünder ![]()
Hier is auch alles true blue ![]()
besteht da ein zusammenhang zwischen der Redewendung "Ich hau in Sack" und "Sandbaggen"
:lol2: ![]()
Moooooin Kinners!
Erstmal schön in Sao Paulo reineiern ![]()
So, ich hau in' Sack! Gute Nacht ![]()
Dat jute Photoshop Gras... wenns das nicht geben würde ![]()
Boah Rainer, du Fuchs! ![]()
Es gibt ein sehr gutes auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.alpha-india.net unter Ground ![]()
Jupp, du hast aber nen schön größen Bildschirm ![]()
Magst du die Bilder nen bisschen verkleinern? Sonst muss ich dich leider kicken :zunge: :lol2:
vasFMC? ![]()
Bin gerade die TAM8003 EZE-GRU ohne irgendein Problemchen geflogen ![]()
Quasi so wie FlyTampa oder ImagineSim ![]()
Immer noch besser, als wie Airsimmer Bilder zu posten, Bilder zu posten, die einen fertigen Flieger suggerieren und dann die Leute jahrelang mit irgendwelchen halbfertigen Sachen zu vertrösten...
:lol2:
Warum so einfach, wenns auch kompliziert geht? ![]()
Viel besser als das Original! ![]()