Eben, wenn du bei allen Airports die Latte so hoch setzt, dann kannst du kaum noch Airports anfliegen ![]()
Es gibt auch viele andere Szenerien, die sehr liebevoll gemacht sind.
Eben, wenn du bei allen Airports die Latte so hoch setzt, dann kannst du kaum noch Airports anfliegen ![]()
Es gibt auch viele andere Szenerien, die sehr liebevoll gemacht sind.
Mats, ruhig. Ich find die Szenerie erste Sahne. Bis auf ein paar ganz kleine Dinge, die nicht so sehr ins Gewicht fallen. Der Gesamteindruck stimmt, die Texturen sind schön gemacht, die Atmosphäre ist toll, vor allem wenn man Nachts dort ist mit der ganzen Beleuchtung in den Terminals, usw. Ich bin jedenfalls sehr, sehr zufrieden. Nur Bilder hab ich noch nicht gemacht.. hatte noch keine Zeit ![]()
Also meine Domain hab ich bei GMX für nen paar Ocken im Jahr. Ich glaub 12 Euro oder so
Immerhin ne .de Domain ![]()
Webhoster funpic, was ich aber nicht mehr empfehlen kann.. leider ![]()
Uuuh, Stylo ![]()
Mooooooin, soo gleich schön in Luxiduxi landen ![]()
Muss ich haben! :ironie: ![]()
So, letztes Leg... schön nach Luxenburg pengen... bin schon halb am grillieren hier ![]()
JOHAAAAAAAAAAA, GEEEEEEEILOMAAAAT!!!!! :hail: :hail: :party: :party:
Und das war Tobsens Landung ![]()
Kaum zu unterscheiden, wa ![]()
Hmm, das ist doch bei den Franzosen sicherlich nicht anders, oder? :gruebel:
BA könnte doch das Geld ganz gut gebrauchen. Die müssen doch nicht mehr machen, als das Ding zu verkaufen ![]()
FPS auf 50 begrenzen könnte helfen ![]()
Nee, du hast mich falsch verstanden. Sorry ![]()
Beim T/O dreht man RTO rein, bei der Landung 1, 2, 3 oder sonstwas. Beim T/O macht die Autobrake kein Problem, bei der Landung schon.
schlaaaaaaaaafen :gaehn:
Jo, da werd ich auch mal lecker was snäckchren ![]()
Jo, und dann noch 1 1/2 hrs Standzeit, bevor es wieder rausgeht ![]()
So, gleich gehts ab nach Panama City ![]()
Niemand ne Idee? ![]()