Wirst du nicht finden, also zieh dir deren Logo ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
U-L-A-U-B
Man merkts
Sooo, die Atzen sind unterwegs, LFSR_TWR is auch schon ganz ausm Häuschen

-
So, ich hau mal ab... noch ne Stunde EK, dann nach Hause, was essen und dann gehts ab!

Tobseeeeeeeen, ick freu mir so, wa!!!!

Cya
-
Nö, ich mach das über den Paypal Account von meinem Vater

-
Dafür aber das Video über den Airport

-
GEEEEEEIL!!!!! Was für eine geile Scenery! Bin gespannt, wie sie im Flusi läuft und wirkt

-
Es gibt da nen Trick den ich im RR Board gefunden hab
Blöd ist nur, dass das Auslesen nicht geklappt hat. ich schätze mal, dass die Schulkonsole solche Aktionen durch irgendeinen Dienst unterbindet.Mensch, wenn ich doch bloß wüsste, wie man nen Prozess ohne Admin rechte killt. Ich bins satt die ganze Zeit beobachtet zu werden...
-
Moooooin!
2 1/2 Stunden in der Schule hocken und nix machen, außer zu versuchen das Admin Passwort über pwdump zu knacken :lol2:
Gleich hab ichs!!!

-
Dicker nicht, bloß bei dem S1, aber das würde ich dann eh per Hand zeichnen oder einfach bold nehmen

Guten, Nick!
-
Dann kommste halt erst am Sonntag

-
Puh, das ist schwierig... vielleicht sowas hier in der Art?
http://new.myfonts.com/fonts/t26/semafor/
Da gibts auch rechts "more fonts like this". Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
Ansonsten wäre nen Frontalbild nicht schlecht...
-
Das lässt sich einrichten, Mats

-
Also Dreamweaver ist für Programmierer und Designer zugleich. Ich nutz es eigentlich teils teils. Meistens arbeite ich in der Designer Oberfläche und wenn ich was Spezielles haben will oder was nicht richtig funktioniert, mach ichs über die Programmieroberfläche.
Aber wenn du erstmal nur ein Template brauchst, dann wäre das schon das richtige Programm. Wenn du Photoshop beherrscht, dann sollte DW kein Thema sein. Kaufen kannst du ja ne ältere Version bei eBay oder so.
-
Naja, du wolltest ja wissen, wie man vorgeht, wenn man sich ne Website professionell machen möchte... und da ist der erste Schritt, sich zu überlegen, was man haben will, was die Seite können muss und an wen sie sich richtet

Dann macht man sich ein grobes Konzept und dann gehts ab. Da bleibt noch genug Freiraum für deine Kreativität

Als Werkzeug würde ich dir natürlich jetzt Photoshop und Dreamweaver empfehlen, aber ich hab keine Ahnung, wie dein Budget ist und ob du damit überhaupt umgehen kannst

-
Na dann hau mal rein... was stellste dir denn so vor?
-
Es gibt diverse HTML Editoren, Editores, Editoriros.. wie auch immer
Aber damit wirste wahrscheinlich nicht viel anfangen können.Ich hab damals mit Frontpage von Microsoft angefangen, wobei das Programm totale Kacke war und immer irgendeinen Code dazwischengefummelt hat. Aber zum Ausprobieren wars super

-
Kann ich dir machen

-
Jojo
Sachmal, Lightroom scheint ja ne geile Sache zu sein.. ich glaube das muss ich mir auch mal zulegen 
-
Wie wärs, wenn du beim Mouseover nen Kasten draus machst, in Schriftfarbe, und die Schrift dann weiß?
-
Find ich eigentlich ziemlich geil so
Wie sähe da dein Mouseover aus und wie würdest du Content einbauen?