Beiträge von tömsche

    CLX6584 ANC-ORD

    Next Stop Chicago
    screen_34.jpg

    Nippon Cargo geht nach Narita raus
    screen_36.jpg

    Korean Cargo nach Atlanta
    screen_38.jpg

    Fedex ist natürlich auch mit von der Partie
    screen_40.jpg

    Ab gehts!
    screen_41.jpg

    Was für eine Sicht! 8|
    screen_43.jpg

    Und schon sind wir wieder im Approach auf die 14R in ORD
    screen_48.jpg

    Final
    screen_50.jpg

    screen_51.jpg

    Normalerweise ist der Stop hier 2 Stunden lang... da unser Bremssystem aber nen Defekt hatte, wurde die Pause etwas länger ^^
    screen_52.jpg

    GEC lässt sich auch mal wieder blicken ;)
    screen_55.jpg

    So, seit längerem mal wieder ein kleiner In-drei-Tagen-um-die-Welt-Umlauf :D

    Und zwar...

    CLX7583 LUX-GYD-HKG
    CLX6584 HKG-ANC-ORD
    CLX6595 ORD-JFK-LUX

    logo-2.jpg


    Und los gehts....

    CLX7583 LUX-GYD

    Da steht unser Baby :)
    screen_1.jpg

    screen_2.jpg

    screen_3.jpg

    Cockpit ist auch fettich
    screen_4.jpg

    Lineup RWY 24
    screen_5.jpg

    Rotate
    screen_6.jpg

    screen_8.jpg

    Approach auf Baku, ILS 18
    screen_10.jpg

    Welkom!
    screen_11.jpg

    Ich tippe auf die Illuminaten :gruebel:

    Nee, Quark bei Seite... mal logisch gedacht... eigentlich kann es nur am System oder am Flusi liegen. Kurios ist nur, dass der Flusi dann die falsche Geschwindigkeit an FSUIPC bzw. Ivap sendet.

    Also eigentlich fliegst du .80, dein Flusi beschleunigt dich aber auf .84. Dadurch kommt dann auch der kürzere Flug, trotz gefilter Geschwindigkeit.

    Die aktuelle Geschwindigkeit, die der Flusi dann an IVAO oder FSUIPC sendet, entspricht dann wiederum dem, was du in deinem Display siehst. Deine aktuelle Position hingegen richtet sich natürlich nach deinem Flusi... kurios ^^

    So, jetzt aber mal was richtig geiles :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Reisebericht hier hab ich gerade gefunden und find ihn ziemlich interessant (die anderen Berichte übrigens auch!).

    Das zeigt mal wieder, was das für ein krasses Land ist und dass das, was man als Besucher dort zu Gesicht bekommt, auch nur die Spitze des Eisbergs ist.

    Zitat

    Nach Nordkorea einzureisen war einer der härtesten und komischsten Sachen, die wir bei VBS jemals gemacht haben. Nachdem wir mit ihren Regierungsvertretern monatelang hin- und herdiskutiert hatten, wollten sie uns schlussendlich erlauben, mit 16 Journalisten zu den Arirang Mass Games in Pyongyang zu reisen. Dann, zehn Tage bevor wir einreisen sollten, meinte sie, “Nein, keiner darf kommen.” Dann sagten sie, “OK, OK, ihr dürft kommen, aber nur als Touristen.” Wir hatten keine Ahnung, was das bedeuten sollte. Sie wussten bereits, dass wir Journalisten waren und da drüben ist es so, dass du im Knast landest, wenn du als Tourist einreist und sie dann rausfinden, dass du Journalist bist. Wir hassen den Knast. Und wir würden jede Wette eingehen, dass wir den nordkoreanischen Knast noch viel mehr hassen würden. Aber wir ließen uns nicht abschrecken. Der erste Abschnitt unserer Reise war ein Flug nach Nordchina. Am Flughafen nahm uns das nordkoreanische Konsulat unsere Pässe und unser Geld ab und brachte uns in ein Restaurant. Wir saßen da mit unserer Reisegruppe und auf einmal verschwanden alle anderen Restaurant-Besitzer und diese Frauen kamen auf die Bühne und fingen an, nordkoreanische Vaterlandshymnen anzustimmen. Wir dachten uns so, “Mann, wir waren gerade 20 Stunden in einem Flugzeug unterwegs. Wir sind ge-jetlagged. Können wir nicht einfach pennen gehen?” aber dieser Typ von der LA Times erzählte uns, “Alle außer uns hier drin sind Geheimdienstmitarbeiter. Wenn ihr nicht begeistert tut, bekommt ihr auch keine Visa.” Also haben wir uns betrunken und sind auf die Bühne gesprungen und haben mit den Mädchen gesungen. Am nächsten Tag bekamen wir unsere Visa. Eine Menge der anderen Leute bekamen keine. Das war der erste Vorgeschmack auf den abgefahrenen, abgefahrenen Trip, der uns bevorstand…
    — VBS-Gründer Shane Smith

    Hier gehts zur Doku...

    Das hier hab ich gerade entdeckt... sehr geil :thumbup:

    Quelle: http://hpd.de/node/3033