Moin Nick!
Ja sischa dat
Bei dir auch?
Moin Nick!
Ja sischa dat
Bei dir auch?
Ich hab seit kurzem das Problem, dass ich die Autobrakes nicht mehr nutzen kann.
Beim Takeoff ist RTO kein Thema aber bei der Landung zeigt er mir im EICAS immer die Amber-farbige Meldung "Autobrakes" an.
Dazu hab ich nur folgendes im OFP gefunden:
Level: Advisory
Condition: Autobrake systemdisarmed or inoperative,
or Autobrake selector OFF and system
armed, or RTO initiated above 85 knots
and brakes have not been applied.
An meinen Procedures hab ich nix geändert. Ich hatte aber einige Probleme mit meinem Joystick und den Zuordnungen. Die sind aber eigentlich alle wieder behoben.
Hat von euch jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
So, enroute ![]()
Und dann sind die Prozeduren irgendwann mit viel Arbeit fertig, und das blöde Ding bricht nie wieder mit Asche aus ![]()
Ist genau wie mit dem Regenschirm... holst du ihn raus, scheint die Sonne, lässt du ihn zu Haus, fängts an zu schütten ![]()
So, ich geh mal Teekoff machen... hab ja schon Delay
TS Shutdown um vor 0 Uhr.... und das mitten in der Woche ![]()
Toto, was macht der Vulkan?
Moin Daniel,
erstmal willkommen im Forum!
Wenn du magst. darfste dich gerne hier vorstellen, das fänd ich super
Klick!
Und zu deinem Problem... ich konnte in meiner Sammlung Dnieproavia, Omni Air und AFR by Britair gefunden. British Medidingsbumsda hab ich nicht mehr und Air Company Polet nur eines, bei dem vermute, dass es dein gesuchtes ist.
Check PN!
Sehr geiles Video, Mats!
Und vor allem richtig mystisch und spannend... das hätte Galilieo Mysterie nicht besser hinkriegen können ![]()
Alpha Channel -> Alles schwarz malen, was nicht angezeigt werden soll ![]()
Kannst ja mal nen paar Accounts hier reinstellen ![]()
EDDK 242250Z 22001KT CAVOK 15/10 Q1011 NOSIG
Und wir haben hier sogar noch 17°C ![]()
Jo, ich sitz hier gerade bei offenem Fenster und es riecht so schön nach Natur und frischem Grün! ![]()
SOOOMMEEEER!!!!! ![]()
Jo, und dann schön die ganze Zeit Deadmau5 ![]()
Und ich wollte von dem Krabbelviech auf meinem Bildschirm gerade nen Screenshot machen
![]()
Sehr geile Bilder! ![]()
Und das Wetter war ja auch mega geil ![]()
Nich ma der Mod kriegt die Bildergröße auffe Kette... unglaublich!
Moin Nick.... hach, so wie vorher, nur dass ich jetzt für mich alleine entscheiden kann ![]()
In Photoshop nicht, aber in DXTBmp
Das VC kann man ziemlich einfach einbinden. Mit dem einzigen Nachteil, dass man natürlich fast nix bedienen kann, außer z.B. Lichter, Flaps, Spoilers usw.
Moin, melde mich auch wieder zurück ![]()
:beer: :beer:
Danke für die vielen Glückwünsche!!!
:beer: :beer: