Morgen zusammen! ![]()
Achja... wir sind echt :pillepalle: ... gleich nen schönen RNAV Approach fliegen ![]()
Morgen zusammen! ![]()
Achja... wir sind echt :pillepalle: ... gleich nen schönen RNAV Approach fliegen ![]()
Hab gerade meinen kompletten Flugplan übern Haufen geworfen ![]()
Also die Farbwahl für den Teil unten macht mir auch immer Probleme. Da muss man einfach probieren, bis man die richtige Farbe getroffen hat.
Und was das Zeugs im zweiten Bild angeht... das kannst du in der decals.bmp wegmachen, wenns blöd aussieht ![]()
Aber ich würde dir empfehlen entweder semi-photoreal oder komplett selber zu painten. Voll-photoreal mag zwar von weitem gut aussehen, wenn mans drauf hat, aber von nahem wirkts nicht.
So, erstmal ein fettes Dankeschön an alle Überschall-Gratulanten hier
:beer:
![]()
Da jeht einem ja dat Häärchtz auf!! ![]()
![]()
Ihr wart sogar schneller als die Telekom... unglaublich! ![]()
Und zum Thema :beer: ... Gera, woll ![]()
Ich würd ja dir ja sagen, dass du mal zurückgrüßen sollst.... aber die Gelegenheit bietet sich für dich ja wohl auch nicht so oft ![]()
Mmmhmmh, jam jam!
![]()
Wo ist Samy? Ich hab was zu essen gefunden ![]()
Jo, sieht so aus.
Denk dran, dass photoreal niemals so scharf ist, wie gezeichnet. Ist Geschmackssache ![]()
Die Boeing Font findest du hier: http://www.simmerspaintshop.com/forums/downloa…oeing-style-52/
Bei den Regs such ich immer ne passende, oder sogar die Originale, falls ich sie finde.
Fuse Right wird nicht komplett gespiegelt, sondern nur die Schriften und die Bilder. Stell es dir so vor, als würdest du die Seite von innen auf den Rumpf kleben ![]()
Huch
Ich meine natürlich die SID ![]()
Ein wat-Problem??
Hat er wenigstens eine entsprechende Strafe dafür bekommen? ![]()
Warst du das also? ![]()
Und weiter gehts ![]()
Pushback, voll in den Maik rein ![]()
Simon macht sich auf die Socken
Schön was los ![]()
V1!
Auf der STAR - man beachte die UNICOM Message oben rechts ![]()
Approach auf Dubai dubidu
Eindrehen aufs ILS 30L inshallah
Watn Wetter
Die Atlas Air Freaks auf der Rampe und der Markus macht den Staub-Moses ![]()
Verdammt, wieso hab ich denn jetzt kein AA mehr? :wall: ![]()
LEG 1: LHR/AMS - DXB
Tobsen hat schon gepusht
Lineup... der Schweizer kommt auch schon mit seiner Jungfrau ![]()
Climbout
So, ich geh mal in die Galley, ein bisschen was Frühstücken ![]()