Mmmhmmh, jam jam!
![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Wo ist Samy? Ich hab was zu essen gefunden

-
Jo, sieht so aus.
Denk dran, dass photoreal niemals so scharf ist, wie gezeichnet. Ist Geschmackssache

-
Die Boeing Font findest du hier: http://www.simmerspaintshop.com/forums/downloa…oeing-style-52/
Bei den Regs such ich immer ne passende, oder sogar die Originale, falls ich sie finde.
Fuse Right wird nicht komplett gespiegelt, sondern nur die Schriften und die Bilder. Stell es dir so vor, als würdest du die Seite von innen auf den Rumpf kleben

-
Huch
Ich meine natürlich die SID 
-
Ein wat-Problem??
-
Hat er wenigstens eine entsprechende Strafe dafür bekommen?

-
Warst du das also?

-
Und weiter gehts

Pushback, voll in den Maik rein

Simon macht sich auf die Socken
Schön was los

V1!
Auf der STAR - man beachte die UNICOM Message oben rechts

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Approach auf Dubai dubidu
Eindrehen aufs ILS 30L inshallah
Watn Wetter
Die Atlas Air Freaks auf der Rampe und der Markus macht den Staub-Moses

-
Verdammt, wieso hab ich denn jetzt kein AA mehr? :wall:

-
LEG 1: LHR/AMS - DXB
Tobsen hat schon gepusht
Lineup... der Schweizer kommt auch schon mit seiner Jungfrau

Climbout
-
-
So, ich geh mal in die Galley, ein bisschen was Frühstücken

-
:lol2: Vielleicht hilft noch ein Energy Drink?

So, ich hau mich wech, bis gleich!
-
Jo, mit Malen hat das Ding nix zu tun
Ist nur ein Anzeige-Programm -
Meins ruft auch. In 6 Stunden ist Teekof angesagt

Noch schnell LHR draufziehen und dann nix wie in die Waagerechte
-
Das ist nen Programm, mit dem man Aircraft Modelle anzeigen lassen kann und alle möglichen Parameter ändern kann.
Ist so ähnlich wie FSRepaint, bloß tausendmal besser. Und weils schon so alt ist, kann mans nicht mehr kaufen und nicht mehr installieren. Eigentlich

-
Habts ihr jetzt also auch nen Problembär?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.