Hmm, also für die 74F ist mir keins bekannt ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Saugeile Bilder, mal wieder

Aber eindeutig zu viele Tütchen

-
Dachte, dass es da evtl. irgendein Tool gibt, mit dem das Ganze etwas professioneller rüberkommt ...
Selbst wenn ich dir eins nennen könnte, würdest du mit dem auch nicht genauer rechnen können. Zumindest nicht, wenn du den Flieger irgendwann einschätzen kannst.
Dann sind 12 Stunden Flüge mit 8t bei der Landung der Normalfall
-
Ganz einfache Rechnung...
10t/h + 10-15t, je nach GW, Wind, CI usw. Allerdings musst du in der Aircraft.cfg den fuelflow scalar auf 0.99 stellen, damit du an die realen Werte rankommst und die Rechnung auch aufgeht

-
Ach, es gibt Lehrer über die man sich pausenlos aufregen kann.
Und von den Nullpen hatte ich heute leider ne ganze Hand voll :wall:Wenn ich mir angucke, was wir für ne Sch.....ße machen, die kein Mensch braucht... da wird einem doch schlecht

-
Mahlzeit!
Boah ey, begrabt das Deutsche Schulsystem... :wall: :wall: :wall:
-
So, ich hau mich auch ma wech, woll

Gute Nacht zusammen!
-
Leute ... ganz ehrlich ... wenn ich an die Anfangszeiten dieses Threads zurückdenke und dann lesen muss, was hier inzwischen draus geworden ist ... ein Armutszeugnis ... ganz ehrlich ... habt ihr echt nichts besseres mit eurem Leben vor, als dermaßene Belanglosigkeiten hin und her zu schmeißen ? mein Beileid an alle Beteiligten - und das meine ich völlig ernst ...
Musst du den Ironie Smiley dahinter machen, damit's auch alle verstehen können, gelle
:hehe:Den mein ich ---> :Ironie:
-
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
-
-
Hmm, aber das funktioniert dann ja logischerweise auch nur, wenn nicht alle Daten falsch sind. Klingt einleuchtend.
Wenn der Flieger einen Geräteausfall registriert, schaltet er dann auch in den Alternate Law um?
-
Genau das mein ich. Für sowas hat man doch in einer plötzlich auftretenden Situation gar keine Zeit mehr. Und wenn der Airbus schon so viel automatisch kann, sollte er doch zumindest auch solche Situationen erkennen können, und dann entsprechend die Systeme ausrichten.
Welchen Tom meinste jetzt?

-
Schaltet der Airbus denn bei solchen Fehlfunktionen die betreffenden Laws nicht automatisch ab, oder um?
-
:lol2: :coffeelol:

-
So, erstmal schön was gefrühstückt

Mal schauen, was jetzt so geht

-
Ja klaaaa :lol2:
Gehen zwei Männer unter ner Brücke durch, hat der andere plötzlich auchn Brötchen

-
Mahlzeit zusammen

So, erstmal schön in Sydney reinhacken

-
So einen noch, dann mach ich Teekoff

Das Element Frau - eine chemische Analyse.
Element: FRAU, Symbol: FR
Atomgewicht: Akzeptabel mit 55, Schwankungen zwischen 48 und 95 sind bekannt.
Entdecker: Adam
Vorkommen: Hauptsächlich in Stadtgebieten, in geringer Konzentration auch in Landgebieten mit saisonal bedingter Fluktuation.
Physische Eigenschaften:
1) Oberfläche meist mit Farbe beschichtet.
2) Kocht wegen nichts, friert ohne Grund.
3) Schmilzt bei spezieller Behandlung.
4) Bitter, wenn nicht korrekt verwendet. - Kann Kopfschmerzen verursachen - Mit Vorsicht behandeln!Chemische Eigenschaften:
1) Große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen.
2) Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
3) Kann spontan explodieren, wenn geplante Aktivitäten nicht eintreten -
Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, daß er durch
Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen
kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und
fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er
sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er
jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause.
Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn
wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die
Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am
nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und ...
kein quieken, nur ein müdes grunzen. Enttäuscht
fährt er mit seinen Schweinen wieder zur
Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei
macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder
nichts. Ein letztes mal denkt er sich und fährt mit den
Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine
dreimal durch. Total fertig geht er abends zu Bett.
Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins
Schlafzimmer gerannt und ruft: "ERWIN, ERWIN, die
Schweine!" Erwin: "Ja, was ist? Quieken die
Schweine?" Frau: "NEIN, sie sitzen im Auto und
HUPEN!" -
Der Arzt bittet seinen Patienten in den Behandlungsraum und sagt: "Ich habe eine gute und schlechte Nachricht für sie." Sagt der Patient: "Okay, dann sagen sie mir erst die Gute." Sagt der Arzt: "Nach ihnen wird demnächst eine Krankheit benannt."