Mahlzeit zusammen! ![]()
Hach ist das schön, wenn man mal ins Forum schauen kann, ohne sich gleich wieder darüber zu ärgern ![]()
Mahlzeit zusammen! ![]()
Hach ist das schön, wenn man mal ins Forum schauen kann, ohne sich gleich wieder darüber zu ärgern ![]()
Und ich kann nich pennen!! ![]()
Moin Tilo! Allet fit?
Wilkommen im neuen Eulen-Forum!
*schaf* #19
So Kinners, ich hau mich ins Bettchen. Morgen wieder ein sinnlos-Tag mit vielen vergeudeten Stunden :wall:
Aber egal, irgendwas lustiges wird schon passieren! ![]()
In diesem Sinne gute Nacht :gaehn:
PS: Dat Viech will auch noch mit... *schaf* #18
Angenehme Nacht, Matthes :beer:
Ich bin mir sicher hier wird noch einiges gehen, denn
*schaf* #17
ist definitiv zu wenig! :boss:
Ich pack in den Koffer nen Tischtennisball, nen Sack Reis, Iron Maiden samt seiner 757 und ne handvoll Jungfrauen, vom Diktator gezockt und eine Flasche Ouzo, um die Griechen zu Unterstützen ; nebst einem Hannelore Kraft Bravo-Star-Schnitt, sowie viel warmer Politiker-Luft, damit der Koffer bei der Klima-Erwärmung nicht untergeht; und ein IPad, damit man nicht dauernd beim Youtube hängen bleibt und Zeit für andere Dinge hat, und ne Schweizer-Steuerdaten-CD...
*gekonnt den Ball zurückschmetter* T-O-C-K
*schaf* #16
Ich pack in den Koffer nen Tischtennisball, nen Sack Reis, Iron Maiden samt seiner 757 und ne handvoll Jungfrauen, vom Diktator gezockt und eine Flasche Ouzo, um die Griechen zu Unterstützen ; nebst einem Hannelore Kraft Bravo-Star-Schnitt, sowie viel warmer Politiker-Luft, damit der Koffer bei der Klima-Erwärmung nicht untergeht
MEGAULTRARIESEN P-O-N-G
*schaf* #14
Jetzt kaufen die auch noch Tütchen! ![]()
Ich pack in den Koffer nen Tischtennisball, nen Sack Reis, Iron Maiden samt seiner 757
und ne handvoll Jungfrauen, vom Diktator gezockt ![]()
*schaf* #11
Gute Nacht meine königliche Hoheit!! ![]()
*schaf* #9
und ich packe in meinen Koffer einen Tischtennisball und einen Sack Reis
Jooooww, ist ja schon in 7 Minuten :hehe:
*schaf* #7
Stefan, hast du zufällig dieses Bildchen hier in 1680 x 1050?
![]()
Das würde meinen Desktop so wunderschön aussehen lassen :hail: ![]()
*schaf* #6
Jaaaa soo gefällt mir das
![]()
*schaf* #5
*schaf* #1
Da ist das Diiiiiing ![]()
So und nu dat Schalterschen zum Downloaden tun!
Juten Fluch! :beer:
Nix!
Ich hab heute den Müll rausgebracht, die Spülmaschine aus und wieder eingeräumt und nu ist das WE rum und ich hab geile Laune ![]()
Hach, was hab ich gerade ne gute Laune!! ![]()
Ick bin ooch wieder on, wa ![]()
Die meisten großen Airports sind entweder nach WIRKLICH wichtigen Personen benannt. Am häufigsten aber nach geografischen Punkten:
Hongkong: Chek Lap Kok
Tokio: Narita
Seoul: Incheon
Sao Paulo: Guarulhos
Auckland: Mangere
Frankfurt: Frankfurt am Main
Seattle: Tacoma
Dubai: Dubai ![]()
usw....
Wieso sollte man den Namen nicht einfach bei Berlin-Brandenburg-International lassen??