Maaaaaaik, nich pennen gehen!! Ich komme gleich ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Bummsbuden-Hotel

-
Sehr schön, da kann man mal schön mit Corsairfly rumfliegen

-
:coffeelol:

-
Dann machen wir es wie Nordkorea und erklären Nico zum ewigen Parteivorsitzenden
-
Tömmsche sei mir nicht böse, aber die Sache mit Nico desletzt beim Fußballtrööt, das nennst du durchaus positiv?
Sei mir nicht böse, aber ich schau in den Fred nicht rein. Wie gesagt, so habe ich Nicos Verhalten empfunden. Nur mein persönlicher Eindruck!Solange Nico nicht dauerhaft gesperrt wird werde ich in diesem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Basta
Mal ehrlich, nennst du das eine vernünftige Konsequenz? Nein, damit drohst du ja quasi! Die Konsequenz sollte sein, dass man darüber redet, und nicht dass man sich der Diskussion entzieht. Wo würden wir da in der Politik hinkommen? "Nein, solange die Angie im Parlament sitzt, werde ich nichts mehr zur Steuersenkung sagen!"
Achso: kann man dann bitte auch diese Partei illuminieren? Oder wählt einen neuen Vorsitzenden...
Was hat das jetzt hiermit zu tun? Die Partei war das einzige Konstrukt, das hier seit langem mal wieder mit der Hilfe vieler Mitglieder entstanden ist! -
Hatte mir schon gedacht, dass jemand das bestimmt schon mal irgendwo hochgeladen hat.
Immerhin hab ichs aber so direkt für die deutsche Version gemacht und konnte auch direkt verstehen, wieso TrackIR nicht mehr funktioniert, wenn man dort keine Anpassung macht

Bin mir sicher, dass ich für TrackIR sonst keine Lösung gehabt hätte. -
Ich will mal kurz meine bescheidenen Worte einwerfen....
Ich hab keine Ahnung was jetzt wieder los ist, aber mein Eindruck von Nico war die letzten Monate durchaus positiv und ich weiß gar nicht, wieso ihr alle meint, dass er nur Stunk macht
Wir wissen alle, dass Nico ab und zu übers Ziel hinausschießt, aber wie Mats schon gesagt hat, ist es das, was ihn ausmacht und was ich teilweise auch an ihm mag
Ich hab lieber Nico, als jemanden, der von gar nix Plan hat!
-
Chill ma, altaaa!
-
Mahlzeit!
Grüße vom Regen

-
So, ick hau mich inne Koje, woll!

Morgen SoWi Klausur und Dahrendorf sitzt sattelfest! Gute Nacht zusammen!

-
ICH GOOGLE STREETVIEW AUCH IN DEUTSCHLAND.
Mit dem Satz hast du einfach alles auf einen Punkt gebracht! DANKE :hail: -
Vielleicht sogar Codeshare mit Emirates????
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Interessant wäre das für Emirates nur, weil sie in Deutschland nicht weiter expandieren dürfen
Ob die beiden Airline-Philosophien aber unter dem Dach eines Codeshares sinnig wären, glaub ich eher weniger. -
Ich könnte dir mein UFO schicken

-
Das Problem hatte ich auch. Immer wenn es gespeichert hat, hat der Flusi gehackt. Jetzt gehts komischerweise wieder flüssig

-
Vor diesem Tag und allen Chaoten, die geholfen haben, dass ich jetzt so groggy bin

-
@Toto & Tom: :lol2:
:coffeelol: :coffeelol: Wie geil!!So, ich hab auch endlich wieder Ruhe :gaehn:
-
Komme doch nicht aus JNB, hat zeitlich nicht mehr hingehauen :cup:
-
Naja, weil PMDG ja wohl nichts mehr den FS9 machen will, bleibt nur die iFly. Bin ich echt mal gespannt.
-
Wow, sieht ja mal geil aus!
Für mich als VC Flieger auf jeden Fall schon mal ein guter Grund sich die Kiste mal genauer anzuschauen 
Und dann schön als BBJ umbauen und auf Longhaul gehen