Wieso, ist der Ouzo alle?
Beiträge von tömsche
-
-
Ach XP ist doch eh Schnee von Vorgestern... und bei Vista hab ich damit nie Probleme gehabt
Naja, wie auch immer, Windows 7 ist schon ne geile Sache und es war höchste Zeit, dass ich mal den rechner plattgemacht habe.Apropos, ich hab beim Installieren zwar Formatieren ausgewählt, aber das ging irgendwie verdächtig schnell... nach ca 30 Sekunden war er fertig. Hat er da einfach nur Löschattribute gesetzt und gar nicht richtig formatiert??

-
Quick Launch brauch ich auch nicht mehr, sondern nur diesen einen Button

Auch lustig: Wenn man die Verknüpfungspfeile in der Reg deaktiviert, kann man keine Programme mehr an die Taskleiste anheften :pillepalle:
-
Bö, das Ding hab ich auch entdeckt, aber ich klicke aus Gewohnheit immer auf die Fläche rechts neben dem Start Button, daher wollte ich den da unbedingt wieder hinhaben

Naja, Schnellstartleiste angelegt und schwupps isser wieder da

-
Hast du den nicht schon vor drei Stunden gefunden? Oder welchen meinst du?
Nee, den richtigen, rechts neben dem Start-Button
-
ICH HAB DEN DESKTOP KNOPF GEFUNDEN!!!! YEEEEAAAAH

-
Nope, S/W only, was aber für meinen Gebrauch ausreicht
So und jetzt wird die Creative Suite installiert

-
Soooo, Drucker ist auch gekommen, in 2 riesen großen Paketen! :lol2:
Danke noch mal, Georg, auch für das wahnsinns viele Papier! Geiles Gerät und super schnell, vor allem im Vergleich zu meinem alten Tintenstrahler

Erstmal Charts drucken

-
VOGEL! Bisse wieder da?

-
-
Ja hab ich ja!!!
Geh ma fegen ey!

-
Und wie! Sehr geile Sache!

Nur den "Desktop anzeigen" Knopf hab ich gerade die ganze Zeit gesucht, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass der ja jetzt ganz unten rechts ist

-
Moooin, erster Post von Windows 7

-
Glückwunsch Torsten! Ist sicherlich ein großer Schritt

So, letzter Post von Windows Vista.... bye bye Baby

-
-
Nico, nee das is nurn Design für Windows 7
Sieht aber teuschend echt aus... nur steckt halt immer noch Vista dahinterAlex, ich hab 1.LK Deutsch, 2.LK Erdkunde (falls er zustande kommt), 3.Abiturfach Englisch und 4.Physik... und somit KEIN Mathe im Abi
Hoffentlich kann ich EK oder SoWI LK machen, sonst muss ich Englisch als 2.LK nehmen und dann muss ich Mathe mit ins Abi nehmen :pillepalle:Was hast du gewählt?
-
So, jetzt werd ich erstmal Windows 7 installieren yippiehyeah

-
Hab heute morgen festgestellt, dass TrackIR bei HideInfoText=1 nicht mehr funktioniert.
TrackIR braucht die Schrift also aus irgendeinem Grund, weil es sonst den Flusi nicht erkennt.
Daher werd ich weiterhin meinen MOD benutzen
-
Ich tippe auf UFOs... schick das mal Galileo Mysterie :lol2:

-
Wieder zuhause...
LKs alle gewählt, jetzt hoffe ich nur, dass EK zustande kommt :wacko:
Naja, erstmal was snäckchrrrren