Jaaaaaa, aber dann musst du die Bilder ja auch hochladen, sonst gilt das ja nicht ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Boah, nix los hier

Ich geh pennen, gute Nacht!
-
So, installiert, FS9.cfg ist angepasst und alle Einstellungen im Flusi und im nHancer sind vorgenommen. Nur der Flusi selbst ist noch komplett Standard.
DAS ist FS2004

-
Oha, Sonderanfertigung?

-
Ist eigentlich kein Insider, sondern Tobsen sollte nur schon seit 1000 Jahren sein Cockpit posten

Und wir ham sogar noch gewettet, dass er es nicht auf die Reihe kriegt
-
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
-
-
Du nutzt Shockwave Light, richtig?
Hast du schon bei anderen Fliegern geschaut, ob die das gleiche Problem haben?
-
Dann fehlen die Texturen zum Effekt oder sind fehlerhaft. Einfach noch mal kontrollieren, ob die richtig eingefügt wurden.
Die müssen in der Regel in ...\Effects\Textures\...
-
United Nations
-
Die UN 752 steht auch noch auf meiner Liste... muss ich auch noch mal irgendwann painten

-
Soooo, wieder daheim

Alex, biste also auch gesellschaftswissenschaftlich orientiert?

Sagmal, dürft ihr 5 Kurse mit ins Abi nehmen, oder was bedeutet PK?
-
Flieger ändern!!!
Aber ansonsten schicke Bilder

-
Und ab heute mit Windows 7

So viel hat sich äußerlich gar nicht geändert

-
Wann sind die denn?

-
Wieso, ist der Ouzo alle?
-
Ach XP ist doch eh Schnee von Vorgestern... und bei Vista hab ich damit nie Probleme gehabt
Naja, wie auch immer, Windows 7 ist schon ne geile Sache und es war höchste Zeit, dass ich mal den rechner plattgemacht habe.Apropos, ich hab beim Installieren zwar Formatieren ausgewählt, aber das ging irgendwie verdächtig schnell... nach ca 30 Sekunden war er fertig. Hat er da einfach nur Löschattribute gesetzt und gar nicht richtig formatiert??

-
Quick Launch brauch ich auch nicht mehr, sondern nur diesen einen Button

Auch lustig: Wenn man die Verknüpfungspfeile in der Reg deaktiviert, kann man keine Programme mehr an die Taskleiste anheften :pillepalle:
-
Bö, das Ding hab ich auch entdeckt, aber ich klicke aus Gewohnheit immer auf die Fläche rechts neben dem Start Button, daher wollte ich den da unbedingt wieder hinhaben

Naja, Schnellstartleiste angelegt und schwupps isser wieder da

-
Hast du den nicht schon vor drei Stunden gefunden? Oder welchen meinst du?
Nee, den richtigen, rechts neben dem Start-Button