Für die Wilco T7 mach ich aber nix. Das Modell ist ein absolutes NoGo ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Wollte gestern Arrow Air painten, weil es da nix für FS9 gibt

-
Moooorgen!
Schon wieder so ein geiles Wetter

Erstmal nen Ultralonghaul Flug starten

-
So, ich hau mich dann auch mal in die Koje.
Morgen erste Stunde Philo, dann 2 Stunden frei und dann bis zur 6. mit nem LK Beratungstermin im Anschluss :cup:
Da lohnt sich das Aufstehen :wall:In diesem Sinne... gute Nacht :gaehn:
-
-
Mit 0,6 Liter Sprit im Tank

-
Hey, das is ne gute Idee
Danke, Boris
Eigentlich könnte ich auch Klempner, Automechaniker oder Microsoft Support Mitarbeiter werden... die gehen alle nach dem selben Muster vor 
Meinst du Cottbus Drewitz Info mit Ronald Holz?
Der hat doch schon Kultstatus 
-
Gerne, ich hab sie wieder rausgenommen

-
Es gibt eine Freeware mit einer sehr schönen Umsetzung vom Terminal. Der Rest ist leider AFCAD+. Die Payware kann man getrost vergessen, weil die Frames ohne Ende zieht. Der Landeanflug mit 2 FPS war nen totaler Reinfall.
Ich dacht ich wär im FSX gelandet
-
Einen Moment bitte

EDIT: Büddesehr, das sind die aktuellen Jepp Charts
**/Link entfernt/** -
Aaaaaaaaalter Vadder, ich glaub ich werd bekloppt! :lol2:
:hail: :hail:Womit haben wir FS9er nur das verdient??
Erst gabs Hongkong, dann Sao Paulo, dann Wien komplett neu, Santiago de Chile auch noch, Singapur ist auch noch in Entwicklung und jetzt kommt auch noch Bangkok.... ich raff et nich :fcry: :heart:
-
Nüschte, nur Luft aus meiner Lunge

-
Absolut geil! :lol2:

-
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass zumindest der iPod nano selbst nach einem Tauchgang in 9 Meter Tiefe noch funktionert
Nur das Salzwasser hat den Akku angegriffen :wall: -
Hmm, kann man damit wirklich die Schrift oben rechts entfernen?
Ich hab mir nen Wolf gegooglet und nix gefunden, also hab ich mich selber auf die Suche begeben.
Das wäre ja jetzt der Brüller :wall:EDIT: Tatsache, habs gefunden
Direkt mal testen. Oh man, hab ichs wieder auf die komplizierte Art und Weise gemacht :coffeelol: :coffeelol: -
Moooooorgen :gaehn:
Gerade ne Freistunde und mir ist ätzend langweilig :fcry:
-
Den ganzen Tag vorm Rechner?? Günter, Günter, Günter

Simon: Lass dich davon nicht zu sehr runterziehen!

So, ich werd mal pennen gehen, gute Nacht!
-
Boah Toto, nimm doch nicht immer alles so bierernst
Das Ding ist ja auch geil... ich hatte immer noch so popelsdinger, die nach 2 Angriffen leer waren

Das hat man davon, wenn man den Ironie Smiley mal weglässt, weil man denkt, dass die gar nicht zu übersehen wäre :wall:
-
Weg mit der Schrift!
Mit diesem Mod ist dieser nervige Pixelhaufen von Schrift für immer passé und Screenshots müssen endlich nie mehr unnötig beschnitten werden!
Folgende Dinge werden fortan ausgeblendet:
- Sichten
- Zoom Einstellungen
- Ton aus
Installation:1. BACKUP der Dateien machen!
2. README genau lesen!
3. Installieren
4. Flusi neustarten und genießen
Für TrackIR User hab ich auch noch was dabei, da das sonst nicht mehr funktioniert - weiteres dazu in der README

Viel Spaß damit! :beer:
-
Nö, aber ich hatte nicht in Erinnerung, dass sie die Kiste so früh bestellt hatten. Ist doch schön, dass endlich mal ein paar 787 in Kunden Lackierung zu sehen sind