Nix, nurn anstrengenden Tag gehabt und jetzt muss ich noch schnell 120 Seiten "Das Leben des Galilei" lesen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Freeeeeunde, bin isch kaputt am sein tun

-
Aaaach, wer braucht denn schon AA... so nen neumodischer Quatsch *kopfschüttel*
Einfach nen Bewegungsunschärfe-Filter drüber ziehen, und die Sache hat sich!
Treppchen adé :lol2:
-
Ich freu mich ja schon wie hulle auf meine erste Landung mit dem Teil, wenn ich meinen neuen High End Rechner habe! 5 Ghz Quadcore, 16 GB Arbeitsspeicher, 2 x 1GB Grafikkarten, und und und...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:lol2: :lol2: :lol2:

Hmm, hab ich schon geschrieben, dass die Bilder ziemlich geil aussehen?

-
Jo, hau rein
Geilste Folge ever! 
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=23920&player=1&season=0&na=1
Achja...

-
Noch ein paar Bildchrrren von der Landung in AKL

Final 23L
Lineup...ääh nee

War nen geiler Umlauf! Und vorerst der letzte. Jetzt wird erstmal der Rechner platt gemacht

-
-
Undas ist noch nichtmal nen Bio-Vulkan! :nudelholz:
-
Jo mach ich morgen
Gute Nacht! -
Die neuen Plakate sind gerade in Arbeit... in Kambodscha haben wir sie sogar noch um 2% billiger gekriegt

-
Jep, vom Preis/Leistungsverhältnis sind die Bamboo Geräte wirklich genial. Man hat zwar keine Riesenfläche, auf der man rummalen kann, aber bisher hab ich das auch nie vermisst

-
Weihnachtsma...ääh Nikolaus... Hab nen Bamboo Pen & Touch

Kann man auch als Mousepad benutzen.
-
So neues Avatar

-
-
Gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich definitiv, weil man damit viel freier arbeiten kann.
-
-
Wenn du sie real auch wieder flott machst

-
So, feddisch

-
Wie kommste denn da rauf? :pillepalle:

-
Ein paar Bildchen vom Approach auf LAXi Dachsi