Beiträge von tömsche
-
-
Jojo, Tobsen meine Glücksfee deichselt das schon!

-
Sicher?
Jaaaaaaa natürlich! Wat denn sonst? Und wenn nicht, dann wird Tobsen schon dafür sorgen :nudelholz:Ob Gurkenraspel oder nicht, wenigstens muss ich nicht im Triebwerk fliegen

-
Ist doch egal. Wenn Tobsen mal bei denen fliegt, dann kriegen wir die Flüge eh gratis

-
-
Jap, es läuft wa
Wie gehts dir, außer Fieber? -
-
Daher empfehle ich den Hasen: Tragt Warnwesten! :lehrer:

-
Seit wann müssen Hasen Warnwesten tragen?

-
Huhu in die Runde

-
Nicht? Und was steht dann bei mir in der Getränkeabteilung? :gruebel:
Weiß ich nicht, aber Dosen sinds nicht :ugly: -
Glaube mir eins. Wir haben drei süße Zwerghasen zu Hause. Dann guggst Du so einen Braten nicht mehr an.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass diese Hasen hier etwas größer, kräftiger und schneller sind, als deine Kanickel zuhause
-
Ich werd dann auch mal ins Bett hüpfen

Gute Nacht zusammen und angenehme Schicht

-
Hauptsache die fangen jetzt mit Anchorage an!

-
:lol2: Geiles Viech

-
Slber Schuld, wenn du da noch schreibst und liest

Nacht Torsten!
-
Erstes Bildchen ist online :clapping:

Nur klein, aber man sieht, dass sie daran arbeiten

-
Nacht Stef.....phan

-
-
Hammer Track!!!

Auch geil find ich die beiden hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.