Es geht wieder los!!!
Die neue Staffel ist da!!! ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Scheiß enroute Wind :wall:
FL030: 292/04 (1,60) FL060: 267/08 (-6,60) FL090: 266/12 (-10,40)
FL120: 300/52 (-15,30) FL180: 285/84 (-24,10) FL240: 283/112 (-34,60)
FL300: 273/132 (-46,60) FL340: 256/163 (-50,40) FL390: 261/165 (-60,10) -
Glaube nicht, dass es sich dort in 2 Wochen wieder beruhigt hat. Die Regierung hat zwar zum Ende des Jahres Neuwahlen versprochen, aber die Opposition will die natürlich direkt haben.
-
Glückwunsch!

-
So, ab in die Schule für eine Stunde :wall:
-
Also ich find die von ANZ ja schöner
:lol2: -
Es war mir eine Ehre die Nacht mit Ihnen und dem Schweizer teilen zu dürfen! Vielen Dank dafür war einfach nur geil, wie immer!
Gottseidank steht ja schon das nächste Event ins Haus und dann gehts wieder rund
:flagge3:Soo, guten Morgen zusammen!
Latein ausgefallen, also schnell nach Hause und jetzt starte ich erstmal meinen Flug nach HKG

-
-
Soooo, Freunde und Pflaumen!

Das Wurmloch hat mal wieder erfolgreich die Ferien auf 2 Wochen verkürzt und daher geht morgen wieder der unnötige Alltag los :wall: Endlich wieder Dinge fürs Leben lernen, die man nie brauchen wird!! Nee wat freu ick mir darauf!

Gerade, wenns am schönsten ist, kommt einem das RL mal wieder dazwischen und die langen Nächte im TS finden ein Ende
Aber bald ist ja schon wieder Weihnachten... ääh Freitag meine ich und dann gehts weiter 
Von dem her wünsche ich euch eine angenehme Nacht und einen erfolgreichen Start ins RL oder Alltag oder wie auch immer

Oh man, wat schreib ich fürn Stuss.. ich mach besser mal Schluss (Reimt sich auch noch
) -
Ähhhhm, lass mich kurz überlegen.... :gruebel: Nein

-
Lange nichts mehr hier gepostet worden

Gerade für Maiki in der Mache

-
vielleicht kann ich noch ein gutes Parteiprogramm programmieren

:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: -
:lol2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das brauch ich der nicht sagen, weil sie das schon selber wissen. Aber sie wären ja blöd, wenn sie es so hinschreiben würden

-
Im Gegenteil, die russischen Muster sind eigentlich ziemlich robust. Bloß wenn die Airlines die Flieger nicht vernünftig warten und die Piloten schlecht ausgebildet sind, dann gibts natürlich häufiger Abstürze.
-
Boah ne ey, Wecker nicht gehört, obwohl ich den extra auf GANZ laut gedreht hatte und DIREKT INS Ohr gestellt hatte..... NIX gehört :wall:
-
Jetzt schlafen und gleich landen

-
Wir müssen nach Nussloch!!!!

-
Holá, schon Sonntag und morgen geht schon wieder der graue Alltag los :wall:
Niiiiiiico :fcry: