Nacht Samy ![]()
Naja, die APPD verfolgt ganz andere "politische Ziele" als die Piraten, von daher sollte sich das ausgehen ![]()
Nacht Samy ![]()
Naja, die APPD verfolgt ganz andere "politische Ziele" als die Piraten, von daher sollte sich das ausgehen ![]()
Nico, da kannst du gleich der APPD beitreten ![]()
Nico, du sprichst mir aus der Seele!!! GENAU DAS liegt geistert schon länger in meinem Kopf, aber irgendwie wollte ich das nie so wahrhaben ![]()
Die haben dann dort ein paar Tage frei und können sich von den Strapazen erholen. Gab auch mal eine Reportage bei Galileo ![]()
Mooorgen zusammen! ![]()
Butterweich in Baku gelandet, jetzt DCT FRSTK Intersection ![]()
Christoph! Alles Gute zum Geburtstag! :party: :party: :bday: :beer:
Schade, dass es nicht geklappt hat - dafür dann beim nächsten Mal doppelt ![]()
Also ich hab schon 3 Millionen Sachen probiert, bei denen immer prophezeit wurde, dass sie mehr Frames bringen und bei denen Fanboys am Ende immer bessere Frames hatten. Aber der ganze Schnack hat mir so viel gebracht, wie die Wahlplakate bekannter Deutscher Parteien: Nichts!
Der FSX wird selbst mit allen Tweaks dieser Welt, dem schnellsten Rechner, den man sich so kaufen kann und bei vollen Einstellungen mit komplexen Fliegern und Szenerien nicht flüssig genug laufen, als dass man ihn vernünftig betreiben könnte.
Das Problem ist, dass MS quasi nur den FS9 umgemodelt hat und somit der FSX gar keine wirklich neue Entwicklung ist. Eine komplette Neuentwicklung wäre auch völlig absurd gewesen, weil dann gar keine Abwertskompatibilität gewährleistet gewesen wäre. Also dieser Weg, was aber den Nachteil hat, dass für sonderlich neue Technologien einfach kein Platz ist. Light Tracing beispielsweise gehört mitlerweile bei fast allen Spielen zum Standard. Aber für sowas bräuchte der Flusi eine komplett neue Grafikengine.
Desweiterin bietet so eine Semi-Neuentwicklung auch kein Raum für großartige Performance Verbesserungen. Das heißt, dass man zwar den Flusi auf Dual Cores programmieren kann, aber ob er die wirklich gut ausnutzt ist dann die andere Frage.
Am Ende hat man einen adaptierten FS9 oder FS8, der zwar eine schönere Grafik hat, die aber längst nicht uptodate ist, man trotzdem bei der Kompatibilität Einschnitte machen muss, und darunter nicht nur die Kunden und Entwickler, sondern auch die Performance zu leiden haben.
Meiner Meinung nach ist der Cut bei MS gut für die Flusi Szene gewesen. So ist endlich Platz für Neuentwicklungen, die auch ihrer Zeit gerecht werden ![]()
Genau das Gerät meine ich ![]()
Man wegen dir hab ich jetzt 2 Minuten Delay :nudelholz:
Das ist ein iPHONE! So korrekt solltest du schon sein, wenn du schon mit so großen Worten um dich wirfst :lehrer:
Maaaaaan Gecko, mach deinen Benutzertitel kleiner!!! Ich kann ja gar nix mehr sehen auf meinem 3,5" Display! :boss: :assaultrifle: ![]()
Das wird doch von der Forensoftware runtergerechnet :lehrer:
CLX7495 XMN-BKK
Route
Pushback und Startup
Lineup RWY 23
Ab gehts ![]()
Im Approach auf die 19R in BKK
LOC Intercept
Final Appruush
Welcome to Bangkok
Hmm, sehr merkwürdig :gruebel:
Könntest du es bitte noch auf 5 Farben reduzieren, sonst kostet das so viel Strom!
Hast du noch irgendwelche WoAI Flieger in deinem Aircraft Ordner? Falls ja, dann nimm die mal dort raus und versuch noch mal.
Hmm, ich hatte mal das selbe Problem und konnte es damit lösen :gruebel:
Hast du Installer und Pakete im selben oder in verschiedenen Ordnern? Bei letzterem würde ich den Ordner mit den Paketen mal für alle freigeben.
CLX7495 PEK-XMN
Die Route nach Xiamen
Lineupping RWY36L
Airborne
2 Stündchen später gehts wieder runter ![]()
Final RWY 05
Keine Schmuckbauten hier ![]()
Da simmer ![]()
Admin Modus an?
Schöne Bildchrrren ![]()
Jetzt schon ![]()