Ich finde wir sollten zumindest für die Spotterecke hier mal die Regel überdenken ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Nabend zusammen

Endlich hab ich das Baby fertig!

Und wie immer.... Liiiiiiiink:
kaesefondue.zip is waiting for you

Guuuten Flug

-
Torsten, mal ehrlich. Mir ist klar, dass wir ne Regel haben, aber wir sollten echt mal überlegen, ob wir nicht die Maximalgröße von Bildern zumindest für den Spotterbereich auf 1300px setzen. Oder sowas in der Größenordnung. Bei Screenshots halt ich es absolut für richtig, dass 1024px die Maximum ist, weil alles anderes auch Blödsinn wäre. Aber bei Spotterbildern braucht man größere Bilder, damit die erstmal ihre Wirkung entfalten können.
Und ich glaube kaum, dass die Forensoftware, oder irgendeine Internetverbindung oder irgendein Bildschirm damit großartige Schwierigkeiten hätte.Das nur so als gutgemeinter Denkanstoß

-
Tömsche: Ich dachte du wärst in Hamburg?!?
Du Nase, da haste jetz den flug eben verpasst
Jo, wir mussten auf morgen verschieben, weil meine Schwester heute für ne Arbeitskollegin spontan einspringen musste. Blöd, egal
-
-
Ähm, hast du auch die Erlaubnis die Bilder zu verwenden? Ich hab da gerade was am Laufen, daher kommt es mir direkt in den Sinn

-
Das Problem besteht weiterhin. Meine einzige Lösung bisher ist der Rechnerneustart, was mir aber so langsam auch auf den Zeiger geht

Hat niemand eine Idee?

-
Aaaaaaaargh, ich IDIOT!!!! Ich hab die autosave.dll irgendwie gelöscht und jetzt kann ich meinen Flug noch mal neu starten! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
So ein Sch.......marrn!
-
FS9, im FSX braucht die ein anderes Format, soweit ich weiß!
-
Alter Vadder! Leck mich am A... Da kann der FSX aber schön gegen einpacken!

Pablo hats einfach voll drauf :hail:*
-
Erster Flug mit meinem neuen Paint
Nej wat schön 
-
So, gelandet, 08:56h sind nicht schlecht für so nen Flug

-
Man sollte nie etwas nur auf seinem FTP sichern

-
Mooooooooooooooooorgen

Schön durchgeratzt und alle Stepclimbs vergessen, aber der Wind auf FL310 war soo gut, dass ich nur ziemlich wenig Sprit verbraucht hab
Sehr gut 
Danke an Samy und Tom für die Erklärung! Hätte nicht gedacht, dass diese komischen Höhen da wirklich geflogen werden :pillepalle:

So, jetzt aber erstmal was snäckchrren
-
So, enroute

Sagmal Tom, die Höhen, die in den Flugplänen stehen, wenn man nach Asien fliegt, werden die auch in real eingehalten? Denn die sind ja meistens komisch. Z.B. soll man beim Einflug ins merische System 10100m fliegen, dann viel später erst auf 11100m und irgendwann vielleicht auf 11900m. Und es gibt ja sogar FP in denen man zwischendurch wieder sinken muss :pillepalle: Wirtschaftlich ist was anderes, wenn mein Flieger so leicht ist, dass ich von Anfang an eigentlich FL350 fliegen könnte

-
Kein Themchen

-
Tom, mir brauchste keine Route mehr machen, ich nehm einfach die, die ich habe. Danke trotzdem

-
-
Tom, ich hab eine, aber ich weiß nicht, ob die so real ist

GIRAF Y808 ALLEN Y812 ABETS OTR11 GARRY 38E60 39E70 42E80 45N70 46N60 46N50 44N40 40N30 DACEM DCT PAINT DCT PIRAT DCT AVE DCT FIM
Wenn du eine hast, dann nehm ich die natürlich gerne

-
Nabend zusammen

Das Boarding für den Flug NCA176 hat soeben begonnen